Mal wieder zu früh getestet( ES+8) mit Presens und todunglücklich

Ich habe das Gefühl irgendwas ist anders im Unterleib,mal ein ziehen oder leichter Druck.
Blähungen seit Tagen....ich weiß das muss nichts heißen,aber nach so langer Zeit klammer ich mich an allles!#gruebel
Viele testen so früh schon positiv...ich will auch endlich#schmoll
LG Claudia

1

Kopf hoch es+8 ist sehr früh.probiere es in 2 Tagen nochmal aber am besten mnt

2

Hast du ne Kurve geführt?

Du sagst es ja selbst zu früh! Abwarten. Ich teste erst auch ab ES+10
Im moment bin ich ES+3/4

5

ich bin ES+5 ... es ist noch soooo ewiiiiig hin (aber ich hab ein 15+3 Wochen altes Baby zuhause, die Tage vergehen wie im Flug...)

6

Nein ,ich habe keine Kurve....ich habe mit Ovus den ES bestimmt.
Ich habe zum Glück keine Tests mehr hier,die bestellten sind Ende der Woche da.
Aber ich mache mir keine Hoffnung.....
Viel Glück dir

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

also mir gings vor einem Jahr ähnlich - ich hatte einfach so ein Gefühl.
Es zog und spannte auch, mir war flau im Magen, ich hatte das Gefühl, in meinen Leisten spanne wer ein Gummiband zu stark.

Ich hab auch an ES+8 getestet - natürlich negativ. Aber das wusste ich vorher schon - ich dacht mir auch "ach, es gibt ja Mädels, die so früh positiv testen... und ich hab einfach dieses Gefühl."

Das anders-fühlen ließ nicht nach, also hab ich an ES+10 und ES+11 nochmals getestet - die warn dann beide zart positiv.
Und jetzt liegt der kleine Schuckel in Papis Armen und trinkt seine Milch :-)

Bei der ersten SS hab ich überhaupt erst eine Woche nach NMT positiv getestet.

9

Danke,ich werde es Ende der Woche nochmal probieren.
lg

4

Hallo,
zu frühes Testen kann auch sehr tiefe Narben hinterlassen. Lass dich nicht entmutigen und teste doch noch in 6 Tagen. ES+8 ist wirklich sehr früh. Vielleicht hat die Einnistung noch gar nicht stattgefunden. Jeder Körper ist anders.

Also Kopf hoch! Ist noch alles drin!

Liebe Grüße
Naty

10

Das werde ich machen.....danke an euch für eure aufbauenden Worte#winke

11

Huhu ..wieso wartest du denn nicht bis nit ? Ist doch klar dass das nur negativ sein kann .sogar bei den Frühtests steht drauf dass man sie am besten ab nmt macht ..bringt doch nix ,jetzt testest du noch zig mal und bist down ;(

13

Hey,hast ja recht.....ärger mich schon genug.Immer wieder nehme ich mir vor zu warten und dann überkommt es mich einfach :-(
Aber ich mache das seit 6 Jahren Monat für Monat ,das ich noch nicht irre bin,ist ein Wunder!!
lg

14

Oh Mensch das ist aber eine lange Zeit :-( bist du denn in Behandlung ?ich kann das verstehen ,meiner Freundin geht es genauso :(

weiteren Kommentar laden