nur 3 tage mens??? oder doch einnistungsblutung???

Ich hatte diesen monat ein echt gutes gefühl, das es geklappt hat. Dann kam die mens einen tag zu spät und ist nun auch schon nach 3 tagen wieder weg. Ich hab sonst immer mindestens 5 tage.

Wer kennt sich aus mit einnistungsblutung? Im internet lese ich immer das es mit der mens zusammen fällt. Aber 3 tage lang? Hab gestern mittag mal getestet, aber blüten weiss. Wann sollte man nach einnistungsblutung testen? Und warum kommt die blutung laut fachleuten erst zum zeitpunkt der mens, wenn die einnistung selbst schon ca 5 tage vorher ststtfindet.
Alles sehr verwirrend

1

War das Blut Eher hellrot?

2

War frisches blut. Da ich dachte es ist mens hab ich o.b. benutzt. Dadurch lässt es sich natürlich auch schwerer erkennen.

3

Ich hatte das auch so Letzten Monat und war danach leider nicht schwanger, sorry :(

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich hatte eine Einnistungsblutung am NMT. Dachte schon dass es vorbei ist und die Mens doch noch eingetrudelt ist. Es waren allerdings nur ein paar große Tropfen. Es hat sich um helles und dunkles (altes) Blut gehandelt.

Lg

7

Hast du seit der Einnistungsblutung einen Sst gemacht?

Woher weißt du, dass es nicht die Mens war?

Lieben Gruß

8

Weil ich ss bin. In der 7 ssw mittlerweile :) hat auch der bluttest bestätigt. Nein für die Mens war es definitiv viel zu wenig Blut.

weitere Kommentare laden