Flugbegleiterin und Kinderwunsch

Hallo,
ich bin Flugbegleiterin von Beruf und befinde mich momentan wieder in KiWu Behandlung. Gibt es noch weitere Flugbegleiterinnen hier im Forum?

1

ja, ich bin auch fb und seit anfang september in der kiwu. unsere behandlung hat allerdings noch nicht begonnen. haben nächste woche erst unseren zweiten termin dort.

6

ui...dann drück ich dir die Daumen. Starte nächste Woche meinen mittlerweile fünften Versuch.

2

Ich bin auch Flugbegleiterin.

Wir sind im 3 Üz und ich bin heute Nmt +3

Wenn man das überhaupt sagen kann, denn was Tempi oder Ovu messen angeht, gestaltet es sich ja in unserem Job unmöglich.

3

Hihi, ich war mal FB und hab jetzt einen keinen 4 Monate alten Wurm neben mir liegen - was Tempi messen betrifft, ists mit so einem Baby gleich wie damals als FB :-)

AAABER - es klappt, bei mir zumindest.

alles gute euch dreien! (ich finds im übrigen grade krass auffällig, dass 2 von 3 FBs hier in dieser Diskussion in KiWu-Behandlung sind ... meint ihr es gibt einen Zusammenhang zwischen Fliegen und KiWu-Behandlung? Oh mann, ich vermiss den job - aber mit Kind könnt ich ihn mir noch schwieriger vorstellen, irgendwie...)

4

Ich hoffe, dass die Fliegerei nicht im umkehrschluss auch kiwuklinik bedeutet.

Wo die zahlreichen Langstrecken nicht wirklich förderlich sind.

weitere Kommentare laden