Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1079553/828237
Hallo zusammen,
Könnt ihr euch mal bitte meine Kurve anschauen. Ist das eine triphasische Kurve?
Ich habe die letzten Tage nachts etwas geschwitzt, kann daran die nochmalige Erhöhung liegen?
Ich habe Zyklen zw 21 und 38 Tagen. Daher traue ich mich nicht testen. Heute ist zt32 und ich habe seit einigen Tagen regelschmerzen mit ziehen in den Rücken und viel cremigen zervix. Letzte Woche dachte ich an den schleinpfropf, gestern war das aber auch so. Wie ist denn das generell mit dem testen bei unregelmäßigen Zyklen? Immer vom längsten ausgehen, oder kann man sagen, dass wenn der ES bekannt ist, da danach dann 14 Tage? Auch wenn die längste zykluslänge noch nicht erreicht ist
Lieben Dank
Mein Zyklusblatt - Triphasisch? Unregelmäßige Zyklen
Hallo,
also als Triphasisch würde ich deine Kurve jetzt nicht bezeichnen.
Aber es sieht absolut hoffnungsvoll aus. Und ja, man rechnet ab dem ES 14-16 bis zur Mens. Das bedeutet, du solltest mal einen Test wagen.
Ich drück dir die Daumen!
Susanne
Danke
Kann ich lt Kurve davon ausgehen, dass ES am 24.10. war. Ovu war zwei Tage vorher positive und zervix auch am Tag vorher spinnbar. Also ist der längste Zyklus von 38 Tagen hier sicher nicht relevant aufgrund, dass ich ES+ 17 bin. Wenn der ES da auch war
Das sollte eine Frage sein. Habe es aus versehen zu schnell abgeschickt.
Wann ist eine Kurve triphasisch? Gibt's da bestimme Vorraussetzungen oder bestimmte Messungen die so oder so sein müssen?
Da Du den ES mittels Temperatur ermittelt hast, spielen die anderen Zyklen keine Rolle. Die Kurve sieht suuuuuuper aus, ich könnte wetten, der Test wird positiv!
Ich würde sagen der Eisprung war an ZT14 spätestens an ZT15.