kinderwunsch welche mittel helfen ?

habt ihr vlt erfahrungen welche mittel helfen schwanger zu werden?
bin jetzt im 8 ÜZ habe am sonntag meine mens bekommen...
Vlt kann mir ja einer helfen...
Habe diesmal auch einen mega langen zyklus gehabt 47 Tage...

1

ich bin gerade erst angefangen aber nehme Folsäure und Mönchspfeffer (zum einpendeln des Zyklus)..

Lese hier viel von ovus machen vielleicht hilft das ja ?

und Mittel zum Schwanger werden gibt es leider nicht ;-)

Euch alles Gute auf das es bald klappt #klee

2

Also ich wurde ganz lange nicht schwanger. Dann habe ich seit 2 Zyklen jetzt L-Thyroxin (Schilddrüse) bekommen, Mönchspfeffer und seit diesem Zyklus Progeteron. Und ich war letzten Monat schwanger (leider ein früher Abgang) und bin es jetzt wieder #herzlich

Ach ja und den Clearblue Monitor Advanced habe ich seit 2 Monaten-

4

was ist Progeteron...und braucht man für Mönchspfeffer ein rezept ??

5

Sorry, Progesteron, hatte mich verschrieben. Das ist ein Gelbkörperhormon das maßgeblich daran beteiligt ist, eine Einnistunge zu erhalten und überhaupt möglich zu machen. Das wird aber meist erst verschrieben, wenn man schon sehr lange probiert und ggf. sogar schon Abgänge hatte.

Mönchspfeffer kann man so kaufen meine ich.

weitere Kommentare laden
3

Ich nehme ja schon seit monaten so welche kapseln von dm die sind extra für kinder wünsch...und ich benutze auch den CB Monitor der zeigt mir auch hohe fruchtbarkeit an
aber es will einfach nicht

6

Zeigt er denn auch "MAX" an? Denn wenn nicht, dann hast du ja gar keinen Eisprung. Ich hatte auch kaum Eisprünge bis ich mal die Schildrüse hab untersuchen lassen. Seitdem fluppt es.

8

habe den monitor das erstemal im letzten zyklus ausprobiert und der hat mir Max. Fruchtbarkeit angezeit

weitere Kommentare laden
12

Also ich hab vieles ausprobiert, und im ersten Zyklus in dem ich Grapefruitsaft getrunken hab (Ab ZT 1 bis zum ES jeden Tag 1 Glas) hats geklappt. Zusätzlich haben wir in dem Zyklus auch das Gleitgel Conceive Plus benutzt.

Alles Gute für dich
Liebe Grüße Indie & Ente 12+2 #winke

13

Wie benutzt man das Gel

14

Ich versuch mein Glück gerade mit Pre Seed auch ein Gleitgel. Davon soll man ca 2 g nehmen. Da ist ein Applikator bei um es 15 Minuten vor dem Sex in die Scheide einzuführen.

Desweiteren hab ich gehört das Brombeerblütenblätter und Frauenmanteltee gut sein sollen. Hab ich gerade beides bestellt und werde es auch mal ausprobieren.