Hallo Ihr Lieben,
wir befinden uns nun im 3.ÜZ und ich bin an Zyklustag 20.
Seit meinem 12.Zyklustag verwende ich nun Ovus (Clearblue digital Ovulationstest), aber bisher waren diese immer nur negativ. Ich teste jeden Morgen.
Wir herzeln zwar regelmäßig, aber so langsam werde ich etwas unruhig, es müssten doch langsam meine fruchtbaren Tage beginnen bzw. mein Eisprung erfolgt sein?
Habt Ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG, Nicole
Zyklustag 20 - kein Eisprung in Sicht???
Guten Morgen,
hast du dir Pille vor kurzem abgesetzt?
Es kann immmer mal sein, das ein Zyklus aus der Reihe tanzt. Dein Körper ist leider keine Maschine, die imme gleich läuft.
Alles Gute
Susanne
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Meine Pille habe ich seit 8 Monaten abgesetzt.
LG, Nicole
Es kann 6 bis 12 Monate dauern, bis sich der Zyklus nach der Pillen wieder einspielt auf einen natürlich Ablauf. Du wirst leider einfach Geduld haben müssen.
Evtl. kann dr Mönchspfeffer helfen, alles in eine natürliche Balance zu bringen.
ist die ideale Messzeit für Ovus nicht Nachmittags/Abends? Evt. sind sie deshalb negativ?
oder evt. war dein es an ZT 10 oder 11?
misst du noch tempi oder beobachtest den Zervix?
Vill sind die ovus auch einfach nicht sensibel genug? 25 schlagen bei mir z. b. überhauptnicht an.
LG Cory
Hallo,
ok, ich habe bisher immer nur morgens gemessen, aber vielleicht sollte ich es mal mit einer anderen Tageszeit das nächste Mal dann wahrscheinlich probieren .
Nein im Moment mache ich nur Ovus. Tempi messen werde ich wahrscheinlich ab dem nächsten Zyklus ausprobieren.
Ich wollte es erstmal langsam angehen lassen und VERSUCHEN mich nicht verrückt zu machen.
Aber das klappt ja leider eher selten
Kannst du mir Ovus empfehlen, die sensibler sind?
Ich dachte, dass die von Clearblue gut sein sollten!?
Vielen Dank!