Hallo zusammen,
Bin heute 5+4 und der Digi zeigt immernoch 2-3... Hatte das schon jemand? Muß ich mir Sorgen machen?
Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, Hiiilfe!
Keine sorge ich glaub der kann gar nicht mehr anzeigen oder?
Wenn ich mich nicht irre, heisst 2-3 , 4- 5 woche aber mache dir kein Kopf und hör auf zu Testen ..... geniesse die Zeit
Ich hatte das . Es hat ewig gedauert bis 3+ angezeigt wurde.
Die Maus wird im Dezember drei ;)
Alles Gute und Glückwunsch.
Wundert mich nur weil er bei meinem Sohn auf den Tag genau richtig angezeigt hat...
Danke euch
Hatte am NMT 1-2 und heute bei 5+4 stand 3+
Im April blieb es bei 1-2 und War leider nicht intakt :( aber 2-3 ist doch auch okay ?
Ich hab die immer auseinander gebaut um zu sehen ob es steigt ^^ Du auch?
Wenn ich google sind andere Tests schwächer und da war 3+, bei mir nicht
Nein hab ich nicht... im April hab ich erste eine Woche nach NMT getestet und hatte bei 1-2 gleich ein komisches Gefühl... Diesmal natürlich total ängstlich..aber kann ja nicht täglich zum Arzt rennen und iwie hat mich das 3+ beruhigt
Ich hoffe du möchtest wirklich alle Meinungen hören...
Ich war bisher 3x schwanger und habe das auch immer mit dem Cb verfolgt. Der lag auch leider immer richtig (2 Abgänge, 1 erfolgreiche SS)
Habe aber schon oft gelesen dass er teilweise gar nicht oder sehr spät auf 3+ springt, trotz intakter SS!
Alles Gute
Ja natürlich, bin dankbar für ehrliche Meinungen.
Wie war das bei dir bei den Abgängen?
Beim ersten ging es schon gar nicht auf 2-3 und beim 2.Mal ging es anstatt auf 3+ wieder auf 1-2 runter
Beide Male war ich also *vorgewarnt* und es hat mich nicht völlig überrumpelt.
Werde es auch immer wieder so tun.
Also er hat gestern bei 5+0 auch schwanger2-3 angezeigt.Ist doch auch normal,denke ich.
Ich bin 5+4 d.h. Länger wie 3 Wochen schwanger.