Huhu, frage steht schon oben. Welche 10er sst gibt es und wo gibt es die? Kenne mich da überhaupt nicht mit aus da ich bei meinen ersten beiden Kindern immer erst in der 7 Woche erfahren hab dass ich schwanger bin und da jeder Test sofort positiv war. Viele Dank für eure Hilfe
10er sst, welche gibt es und wo?
Hi es gibt bei dm die rosanen presense einzeln oder im Doppelpack dann bei Rewe den preknafix od so ähnlich geschrieben!
Danke für die schnelle Antwort. Bin so oft be rewe und noch nie nen sst gesehen , bin wohl echt blind. Diese presense sind dich die wo man ganz oft eine vl hat oder verwechsel ich das?
Beim Rewe in der abteilung wo Aufbau Pulver,brausetabletten, nasenspray, Kondome ,gleitgel liegen! Ja und zu den presense gibt es verschiedene Meinungen, ich persönlich fand sie immer gut und nu nicht mehr da ich letzten Monat drei davon gemacht habe und immer kam in der angegebenen Zeit eine rosa Linie ( Bild in meiner VK) tja und am Tag meiner mens machte ich einen CB der dann negativ war, und mit fünf tagen Verspätung kam meine mens! LG
Im Drogeriemarmkt dm gibt es auch welche die so früh geeignet sind. Heißen Pre sense. Viel Erfolg
Die presense sind sehr gut von DM.
Testamed dagegen haben sehrrrr oft vls
Aber auch der cb digi mit Wochen Bestimmung zeigt recht früh an und ist am zuverlässigsten
Ich danke euch für die Hilfe
Die Tests, egal ob SST oder Ovu, von David sind sehr gut. Gibt es bei Amazon.
Liebe grüße