Hallo ihr lieben,
Bin grad ziemlich fertig. Mein ES ist sonst immer so um den 19.-21. ZT dieses Mal hat mir mein Zyklusblatt aber den 14.ZT angezeigt. Drum habe ich vermutlich die Bienchen nicht ausreichend gesetzt.
Haben am ersten Tag der dunkelgelben Zone und am letzte Tag geherzelt. Wann glaubt ihr denn ist im Schnitt der ES in dieser Zeit. Wenn er am Abend vor dem Beginn der dunkelgelben Zeit war, wird der Abend drauf ja schon zu spät sein.... Oder? Und sollen wir weiter machen? Vl kommt das Monat ja noch was!?
Wir hatten schon so viele Rückschläge.... Bin am Boden zerstört... Wie konnte ich nur so dumm sein...
Lg
Verzweiflung, Eisprung viel früher als sonst-trotzdem chancen?
Hey,
jetzt mach dich deswegen doch mal nicht so fertig! Es ist egal wie oft du herzelst! Es kann mit einem Mal herzeln klappen, es kann aber auch mit 5 mal herzeln nicht klappen! Das ist ein Glücksspiel, bzw. Kampf der Schwimmer! Und die halten sich ca. 3 Tage!!! Also Kopf hoch und positiv denken!
Viele Grüße
Hey
Also hat das Programm doch nicht so viel Mist gebaut und die Bienchen sind doch gut! Mach dir nicht so viel Stress - einmal kann reichen, fünfmal können auch reichen - oder eben nicht.
Alles Gute!
Loréen
hast du das nicht gestern gepostet????
Die Bienen sitzen doch gut...........
Nein, habe ich nicht... Habe das Zyklusblatt heute morgen gepostet... Weil ich es nicht glauben konnte. Da ich jetzt weiß, dass der ES anscheinend wirklich schön war, war ich traurig, weil
Wenn er Sonntag morgen war, könnte es Sonntag Abend einfach schon zu spät gewesen sein....