Hallo Mädels,
ich bin jetzt theoretisch ES+13 evtl. auch 14 (habe ES positiv getestet 30.10. bis 01.11.),
seit 07.11. Übelkeit, Schwindel und ständiges Unterleibsziehen. Ich habe seit 08.11. eine Ovu-Orakel-Testreihe und diese ist ständig gleich stark positiv und unverändert egal zu welcher Tageszeit ich teste. Ein Frühtest gestern Mittag und heute Morgen war jedoch negativ (billigtest über Amazon). Und doch habe ich eine ganz komische Gewissheit, dass es diesmal wieder geklappt hat (hatte im letzten ÜZ eine Abbruchblutung in der 5.Woche, keine AS notwendig laut Arzt). Ich versuche mir ständig einzureden, dass ich mir nicht solche Hoffnungen machen sollte, aber die kleine Stimme in meinem Inneren sagt mir ohne Zweifel, dass ich auf jeden Fall schwanger bin. NMT wäre (dank langem Zyklus 35 Tage) erst am 19.11.
Geht es denn einer von euch so ähnlich? Wie ist eure Erfahrung dazu?
Über Antworten freue ich mich sehr!
ES+13/14 SST negativ, Ovu positiv, Ss-Anzeichen.... wie ist/war das bei euch?
Bin auch am abwarten.....es+16 u ss test zeigt negativ an aber bauchgefühl sagt leise ja. Muss wohl abwarten irgendwie keine sonstigen anzeichen ausser schwindel u so kopfweh
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen! Und wünsche dir viiiiel Glück!
Danke das wünsche ich dir doch auch. Das hibbeln bringt mich selbst mit 36 jahren noch um ????
hallo :)
mir gings genauso bis heute morgen
sehr komische zykluskurve und ES um den 30.10.. seit 2 tagen mit den billigen one step von Amazon getestet... Nichts.. ich wusste aber, dass irgendwas anders ist. ´nein. meine brüste spannen nicht, es kommt auch nix aus der brust und mir ist auch nicht übel (außer 2 mal würgen auf dem weg zur arbeit) und dann mache ich heute morgen den CB Test und falle fast vom Stuhl: POSITIV und zwar sofort! ohne striche raten, erahnen oder ähnliches... den digitalen noch schnell hinterher und der hats mir auch bestätigt :) :)
drücke dir die Daumen, solange keine mens da ist, ist alles möglich :)
ach so hier noch meine "nicht tolle" kurve ;)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1083773/828078?1447425464