Hallo Mädels.
Haben hier Mamis bei ihrer 2, 3 oder 4 Ss schon sehr früh etwas davon gemerkt? Ich persönlich hatte noch nie PMS im eigentlichen Sinne.vielleicht mal ein oder 2 Tage vorher Migräne und übelkeit und natürlich bauchziehen. Aber in den Letzten Tagen ist etwas anders bei mir. Letzte Woche Dienstag bekam ich Migräne, was bei mir immer ein Zeichen für hormonelle Veränderungen ist. Ab Donnerstag letzer Woche fingen meine Brüste an zu ziehen und das wird von Tag zu tag schlimmer. Es stellte sich Übelkeit ein und besonders eine Abneigung gegen Fleisch. Ich meine ich lebe seit 2 Jahren vegetarisch aber der Rest meiner Familie nicht und auch für meinen Hund koche ich frisch und bisher hatte ich damit keine Probleme, aber als ich Anfang der Woche das Essen für meinen Hund machte, hätte ich fast in den Topf gekotzt. Unterleibziehen wie bei der Mens und auch in den leisten immer wieder. Phasenweise muss ich ständig aufs Klo und hab leichte KreislaufProbleme. Hitzewellen und Frieren wechseln sich ab. Das merkwürdigste ist, dass mein Mann vor 2 Wochen auf einmal anfing zu sagen, dass ich bestimmt schwanger bin und ich ihm sagte, dass er spinnt, weil das auch überhaupt kein Thema ist und nicht in Planung. Man sagt mir, dass sich mein GesichtsAusdruck verändert hat. Er wäre irgendwie weicher geworden und das ist mit das erste was mir aufgefallen ist. Die Stimmung wechselt von himmel hoch jauchzend und in Tränen ausbrechen.Gestern waren wir einkaufen und ich bin wirklich Schokoladen süchtig und auch vor der Mens musste es immer tonnenweise davon sein. Aber ich kann sie nicht mehr essen. Es musste was salziges sein. Am Saftregal vorbei gehend musste es ein ganz bestimmter sein, vielleicht wisst ihr was ich meine, das was man sonst gerne trinkt oder mag, war dann nicht richtig und hätte ich auch nicht runter bekommen. Und ich habe das starke Gefühl, dass mein gesamter Unterleib unheimlich stark durchblutet wird, da ich meinen Mann den ganzen lieben langen Tag bespringen könnte und dabei auch nach 4 *Stück* nicht genug bekommen kann.*rotwerd*. Und er sagte mir vor 3 Tagen, dass ich anders *schmecke. Müdigkeit und Erschöpfung runden das Ganze ab. Da ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus habe kann ich gar nicht sagen wo ich mich zur Zeit befinde aber ein ss Test war bisher negativ. Das geht jetzt wie gesagt seit letzer Woche Dienstag so bzw Donnerstag.
Bei meiner kleinsten habe ich es auch schon sehr früh gemerkt, aber ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern wie das war.
Habt ihr so etwas schon mal erlebt so früh? Ich meine ist das überhaupt möglich? Dass ich überhaupt ss sein könnte, also der Gedanke kam erst mit den Symptomen und nicht früher, weil ich viele Kommentare bekomme, dass ich mir das nur einbilden würde.
Kann sowas sein bevor ein Test positiv sein kann? Ich meine das ist ja wirklich die Komplette Bandbreite.
Ss Anzeichen vor positivem ss test
Das klingt wie bei mir!
An ES+6 konnte ich beim besten Willen die Hinterlassenschaft meiner Katze nicht wegmachen, nur beim Anblick hätte ich mich selbst schon übergeben können, obwohl ich sonst nie ein Problem damit hatte! Kurz schwindelig.
ES+7 und 8 extrem gereizt (ich habe meinen Partner gefragt, ob er damit klar kommt, schlimmer wäre ich schwanger auch nicht!)
ES+8 wieder kurz schwindelig
ES+9 schwindelig, alle möglichen Gerüche so was von ekelig! mittags positiv getestet
ES+12 mit CB mit WB bestätigt
Fast alles andere wie bei dir. Geliebte Schokolade vor NMT jetzt ihhhhhhh.... Saft ohhhh jaaaa! Aber nur bestimmte! Appetit eigtl überhaupt nicht, wenn dann eher nur auf Obst/ Rohkost, aber keine Pizza oä wie sonst eher mal. Überhaupt kein PMS wie sonst! Eher eine körperliche Ruhe. Ab und an Übelkeit. Und sooo was von müde/ erschöpft. Und Husten seit ES+11 (wann habe ich sonst mal Husten?!). Brustwarzen größer und leicht dunkler, kribbeln/jucken ab und an aber nicht sehr.
Und total sentimental! Wenn ich etwas Rührende lese/höre oder dran denke, fange ich an zu weinen!
Ist meine dritte SS, meine beiden Großen sind schon 13 und 12. In der zweiten SS habe ich es anhand komischer Übelkeit gemerkt, bevor ein SST etwas angezeigt hat.
Wann hast du getestet?
Also es klingt schon sehr verdächtig nach Schwangerschaft
Das macht mir ja noch Hoffnung, dass ich nicht spinne :)
Ich hab gestern getestet und dementsprechend irritiert. Ich werde noch bis Donnerstag warten, denn da wären 2 Wochen um seit Beginn der Symptome und wenn die Mens dann nicht kommt mach ich noch einen Test
Was für einen Test hast du gemacht?
Bei meiner zweiten SS waren drei Tests negativ (beim Arzt), zuhause dann einer gaaanz leicht positiv.
Hallo also mein eisprung war wohl früher als er sein sollte.. Mir ist seid 5-6 tagen schon übel obwohl ich erst am 19.11 meine tage kriegen muss.. Dachte werde krank dann immer warm kalt ist mir ... Kopfschmerzen immer und vorgestern hats nach'm hund zu hause gerochen wir haben keins. Und gestern hab ich aus spasss ein test gemacht weil meine ovus nur fett positiv waren. Und es war soforttt fett positiv das ist mein erster üz und habe schon 2 kinder... Also ist es möglich das du auch ss bist..
Drücke dir die daumen....
Danke fürs Daumen drücken :)
Im allgemeinen werden die ganzen Symptome noch schlimmer. Unterleibschmerzen, wie bei der schlimmsten Mens und das seit Samstag Morgens und Abends und wer meine Brüste anfasst-stirbt! Schlecht ist mir wie sau und Hunger hab ich auch nicht wirklich. Das einzige, was ich immer essen kann, sind diese gerösteten Erdnüsse im Teigmantel...obwohl mir grade schlecht wird bei dem Gedanken. Erschöpft und weinerlich.... *heul*
Also ich habe dann heute das sehr ernüchternde Ergebnis bekommen, dass ich weder schwanger bin, noch meine Mens im Anmarsch ist....alles sehr verwirrend