Hallo
Ich hatte laut app mein Eisprung..jetzt hab ich seit ca 2 Tagen so leichtes ziehen an der Rechten Seite...sind seit März am üben und es macht mich Monat zu Monat verrückt ..aber das ich jetzt manches mal so ziehen im Rechten Unterleib (am Eierstock) hab angst mir das ein zu bilden...
????
Zwischen durch leichtes ziehen am rechten eierstock
Juhu mir geht es gerade genauso wie dir hätte vor vier Tagen meinen Eisprung und seit 2 Tagen immer wieder so ein ziehen auf der linken Seite .Das kenn ich so nicht aber wie du schon meintest könnte es auch nur wieder mal ein Streich von unserem Körper sein
Jaa hatte am Montag Eisprung...ja und jetzt dieses stechen.. oh Man ich Wünsch es mir sehr...das es diesen Monat klappt...aber naja abwarten...wie lange übt ihr schon??
Wir üben seit 6 Monaten und ihr?Ich würde es mir auch wünschen.Ich glaub an das Gel vielleicht ist es der positive Glaube an die Sache der bei vielen zum positiven Test führt?
Juhu,
also wenn ich meinen ES habe hab ich dieses ziepen auch. Würde mal davon ausgehen das du eben einen ES hast, eine app kann deinen ES nicht 100% vorhersagen.
Ende Oktober wurde bei mir nen ES ausgelöst, darauf hin hatte ich zwei Tage lang ein ziepen und ziehen links und rechts.
Ich würde einfach mal auf einen ES tippe
Liebe Grüße
Juhu also bei mir war der eisprung definitiv schon hab ihn mit ovus bestimmt
Okay Dankeschön.. ????