Unglaubliche Schmerzen! Was ist das?

Mädels,

ich habe höllische Schmerzen! War gestern früh beim Arzt, weil ich starke Schmerzen beim pipi machen hatte. Der Urin war Blutrot. Die Probe beim Arzt fiel schlecht aus und sie schicken es ins Labor. Bis dahin hat sie mir Nitroxolin forte und Canephron aufgeschrieben. Das bluten hat gestern Abend schon aufgehört. Die Schmerzen waren dann nur beim pipi machen. Aber seit heute Abend habe ich rechts im Bauch unglaubliche Schmerzen, ziehen, Krämpfe und Stiche bis in die Schamlippen! Unglaublich. Bin echt vor Schmerzen am weinen. Wirklich Blasenentzündung oder vielleicht was an den Eierstöcken? Ich fühle mich, als hätte ich Wehen! Ein Druck nach unten. Was kann ich noch tun? Mir ist schon echt schlecht vor Schmerzen. Laufen und Beine anheben geht ohne Probleme.

Bitte helft mir mal!

Liebe Grüße, Kaki

1

Ganz ehrlich? Das tut schon beim Lesen weh - ich würde ich ins Krankenhaus fahren aber schnell.

Ich glaube hier kann dir keiner sicher und verbindlich helfen.

Ich wünsche dir alles Gute! #herzlich

2

Ab ins Krankenhaus mit dir.
lass das untersuchen.

Hier kann dir keiner helfen.

Alles Gute.

Manu

3

Hey,
das klingt wirklich nicht gut. Lass dich bitte ins Krankenhaus fahren und untersuchen. Vielleicht hat sich die Entzündung ausgebreitet, aber das können nur die Fachärzte herausfinden. Dort können Sie die helfen!

Alles Gute für dich

Charlyn

4

Geh ins Kh lass es abklären . Das hört sich garnicht gut an. Vielleicht hast du auch Nierensteinen. Dies kann auch höllische Schmerzen verursachen! Hoffe geht dir bald besser! Lg

5

Ich muss dazu sagen dass ich heute oder morgen meinen ES habe! An den 2 Tagen habe ich auch immer sehr starke Schmerzen. Mittwoch Nachmittag war ich beim FA. Da war alles top. Meine Hausärztin hat mich gestern komplett abgetastet. Sie sagt halt, es ist eine akute Blasenentzündung!

6

Oje da fühlt man richtig mit! Lass das auf jeden Fall klären..gute Besserung!! Hoffentlich nichts schlimmeres

7

Lass es abklären, kann ja auch Nierenbecken sein.

Lg Yvonne

8

Eine blasenentzündung kann egtl jeder Arzt sofort feststellen.... !? Verstehe nicht wieso er dein Urin ins Labor schickt und sagt es wäre eine akute blasenentzündung... Wozu schickt er es dann noch ein?

9

Keine Ahnung, das wüsste ich auch gerne! Die Ärztin meinte, da der Urin so auffällig war und mit so viel Blut. Eventuell bräuchte ich ein anderes Antibiotika und vielleicht müsste ich noch zum Urologen! Daher wollte sie es scheinbar abklären!

10

Hallo. Hoffe es geht dir etwas besser.
Hatte auch mal blasenentzündung, 2 mal kurz nacheinander.
Da haben sie es eingeschickt um herauszufinden welche bakterien es sind um besser darauf zu reagieren. Das Antibiotikum, das man direkt bekommt ist ein breitband und daher bei manchen nicht so wirksam.
Lg