Clearblue Frühtest (nicht schwanger?)

Hallo Ihr lieben! Ich bin im ersten ÜZ und es ist unser größter Wunsch, ein Baby zu bekommen. Ich habe diesen Monat mit Ovulationstests von Clearblue meinen Eisprung rausgefunden, der am 5.11. gewesen sein muss. Vorher haben wir geherzelt :). Nunja, letzten Do (also ES+7) hatte ich Unterleibsziehen (rechts, da tat es mir auch um den ES herum weh) und etwas hellbraunen minimalen Ausfluss. Das Unterleibsziehen hielt bis gestern an. Dienstag müsste ich am 26. ZT meine Tage bekommen. Habe mir einen Clearblue Digital Frühtest gekauft, der ja schon bis zu 4 Tage vor NMT anzeigen soll. Da mir die 51% aber zu wenig waren, habe ich jetzt 2 Tage vor NMT getestet. Hier soll die Sicherheit laut Packungsbeilage bei 90% liegen... "Nicht Schwanger" kam da jetzt raus. Bin irgendwie traurig und enttäuscht. Meint Ihr, ich sollte Dienstag einfach abwarten? Verstehe nicht, warum solche Tests angeboten werden, wenn's jetzt doch zu früh war...

1

Ich würde einfach bis dienstag warten. Aber der clearblue ist schon ziemlich sicher 2 tage vor nmt. Vill bist du ja auch nicht schwanger. Sorry.

Evt. Gehörst du auch zu der ausnahme von frauen die erst spät hcg produzieren. Aber wie gesagt. Wahrscheinlicher ist das es nicht geklappt hat diesen zyklus. Tut mir leid.

Lg

3

Habe gerade noch mal recherchiert... Der Clearblue misst ab einem Wert von 25mlU/ml, dieser ist aber laut irgendwelchen Tabellen erst bei ES+14 im Urin nachweisbar. Dann kann ich den ja noch gar nicht haben, wenn ich bei ES+10 bin, auch wenn 2 Tage vor NMT. Oder???

5

Genau!!!! :-)

weiteren Kommentar laden
2

Süße, die gehen von einem 28 Tage Zyklus aus.
Also würde NMT -4 (51%) an ES+10 sein (oder sogar 11 - da ja am 29.ZT die Mens kommen müsste bei 28ZT, wenn ich das richtig verstehe).

Welchen ES bist du jetzt? Auf jeden Fall noch nicht weit genug für die 90%!!!
Kopf hoch, du musst ja nur noch zwei Tage auf NMT warten, aber denk dran, auch dann muss es bei dir noch ein Frühestens sein!
Der cb ist zwar sehr sensibel (bei mir an ES+12 positiv), aber es ist auch ein 25er. Bei mir haBen die one step und der 10er Presense von dm ganz leicht an ES+10 angezeigt.
Ich wünsche Dir viel Glück!

4

Wenn der Ovu am 5.11. positiv war, kann dein ES auch vlt erst bis zu 36 Std später gewesen sein!

Geh mal vom 6.11. ES aus, dann wärst du heute auch erst ES+9....... also ist noch alles möglich!

7

Du hast absolut recht! Wenn die von einem 28 Tage Zyklus ausgehen, dann kann es noch nicht nachweisbar sein. Bin ja dann auch erst ES+10. Werde dann wohl einfach Mittwoch/Donnerstag oder so testen, wenn die Tage dann noch nicht da sind. Vielleicht ist dann da schon etwas messbar. Menno

weitere Kommentare laden