Hallo,
Wie von euch vielleicht paar mit bekommen haben, stehe ich kurz vor der Periode und mein LH Test, war laut paar mädels hier gut positiv (so sehen die nicht mal beim ES bei mir aus! )
Jetzt hab ich heute ein neuen gemacht (auch mit Morgenurin Ca gleiche Uhrzeit) und hab dazu noch von dem clearblue digital lh anzeige (also der mit dem Smiley ) einen gemacht, allerdings war der bzw die Anzeige kaputt somit hab ich ihn jetzt nur so mit den Strichen! Aber vielleicht weiß die ein oder andere, ob es eher einen leeren Kreis angezeigt hätte, oder den Smiley!
So ich füge euch einfach mal die Bilder ein!
Ja, mir ist auch bewusst, dass des LH vor der Regel ansteigt.
Hab letzen Monat ein Orakel gemacht, die waren negativ, war zwar ne Linie vorhanden, aber war negativ.
Im allgemeinen, war der LH Test (wie die was ich einfügen werde ) nicht nur ansatzweise so "fett" wie die.
Wer hatte sowas auch schon mal und hatte das Glück, dass es der "Anfang" einer Schwangerschaft war?
Wäre dankbar über Meinungen, Hilfe!
Ob es eher gut aussieht oder eher so naja..
Liebe Grüße!
"Orakel Fortsetzung", bitte Hilfe?!
huhu.. sieht beim cb nach smiley aus aber ..hm.. warum machst du nicht einf. einen test? lg
Danke, für deine Antwort!
Da ich noch vor nmt bin und ehrlich gesagt auch Bammel davor habe...
achso gut.. ich würd glaub an deiner stelle teste . hm die orakel mit den davids verliefen bei mir so, dass sie auch täglich bis nmt stärker geworden sind aber auf keinen fall so deutlich wie deiner. ich denke es sieht gut aus
Also ich würde definitiv testen deine Ovus schauen sehr gut aus .
So sahen meine auch aus und der Test war positiv
Danke, für deine Antwort.
Ja, ich bin auf der einen Seite neugierig, auf der anderen anderen seite bin ich noch vor nmt und würde gerne noch warten. Auch wenn es von den Ovulationstest her eventuell auf eine Ss hindeuten könnte.
Aber man hat halt dann doch Bammel (auch wenn die bei mir noch nie so stark angezeigten etc... )
Mit welchem Test hast du damals dann positiv testen dürfen?
Mach um Gottes Willen einen SS Test!!!!! Bin gespannt ;)
Danke, Ihr seit alle so lieb!!!!
Also ich werde jetzt vor nmt denke ich keinen machen, aber wir können drüber reden wenn die mens eventuell doch ausfällt..
Immerhin ist es mir noch stark bewusst, dass der LH wert vor der mens auch noch nochmal steigt, ob so krass weiß ich zwar nicht.. Könnt ja sein
Aber vielen Dank an die ganzen mutmacher!! Freut mich irgendwo auch und danke für die Geduld und alles!!!
Hi,
schau mal,habe einen David Ovu von ES +19,der sieht aus wie Deine.Du wirst morgen bestimmt einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten
Alles Liebe und Gute Schluesselmaus
Hi, wow Danke für die tollen Worte!! Und danke für des Bild!!
Ich hoffe es ja doch sehr, dass ihr Mädels recht habt und ich die Tage eine positiven Test haben werde/kann.
Dir ebenfalls alles gute!