Zeit zwischen Befruchtung und Einnistung! Anzeichen? Eure Erfahrungen...

Hallo ihr Lieben,
ich bin mittendrin in der Hibbelei und ich weiß gerade nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll. Ich hatte am letzten Montag GV und am Dienstag meinen ES (durch ZS und Mittelschmerz ermittelt). Ich frage mich einfach ob ich mir das ziepen und zwicken im Unterbauch einbilde und mein Körper mich mal wieder verarscht.

Ich frage mich ob diese ganze Hibbelei wieder kontraproduktiv ist und ich wieder extrem enttäuscht bin wenn die Mens kommt. Eure Posts über positive Schwangerschaftstest halten meine Hoffnung und Laune so positiv und ich hoffe seit 8 Monaten das ich auch endlich positiv testen darf.

An alle die positiv testen durften... Hattet ihr in der Zeit bis zur Einnistung bereits Anzeichen die anders waren als sonst und hat sich euer ZS verändert???
Ich habe definitiv weniger ZS nach ES als sonst...und schon die ganze Woche "komische" Kopfschmerzen.

Ich weiß, dass ich mich gedulden muss, bis zum Test und das es keine richtigen und eindeutigen Anzeichen geben wird. Trotzdem danke für jede Meinung. Das hilft mir hier gerade viel die Zeit zu überstehen.
Sorry für das viele #bla#bla#bla
Lieben Gruß und jeder von uns einen positiven Test :)

1

Ich hatte letzten Monat bei es+7 eine leicht positiven Test und an es+5 war ich mit der Wärmflasche im Bett weil ich starkes stechen hatte und Leistenziehen. Leider wollte das Krümelchen nicht bleiben.
Ich bin der Meinung das Frauen die sehr stark auf ihren Körper hören können , auch frühe Anzeichen haben.

Ich drück dir die Daumen

3

Das tut mir sehr leid. Hättest du es bemerkt, wenn du nicht so früh getestet hättest? Hast du also deine Mens ganz normal bekommen?

Macht ihr direkt weiter?

Dir auch weiterhin alles Glück und ganz bald einen neuen positiven Test.

5

Ich hab getestet, da ich an es+7 bei meiner Mama saß und mir ohne Vorwarnung der Kaffee hoch kam. Mens ist nicht gekommen. Hatte ab Eisprung sehr viel weißen Ausfluss.
Am Donnerstag hatte ich schon wieder einen positiven Ovu und wir habe zweimal geherzelt an dem Tag. Seitdem hab ich allerdings wieder Blutungen und mir war heute mal Ca vier Stunden. Kotzübel. Sollte es wirklich ein Eisprung gewesen sein bin ich heute es+2

2

Hey.Uch hab am 5.11 im ÜZ 12 positiv getestet.
Alles war so wie immer.Pms sprich Unterleibziehen,schmerzende Brüste,hatte sogar wie immer vor der mens Schmierblutungen.Sie waren diesmal nur gaaaanz leicht und nach 4 Tagen wieder weg.Das hat mich dann stutzig gemacht.
Und das die Tempi oben blieb war dann auch ein Zeichen für mich.Hab aber noch bis ES+16 gewartet und als die Tempi da morgens nochmal gestiegen ist hab ich getestet.
Also kurz gesagt....ich hab mich NICHT anders gefühlt als sonst auch vor der Mens!!
Lg

4

Danke für deine Erfahrung. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und alles Liebe #herzlich

6

Ich hatte vom 24.10.bis 29.10. Meine tage und vorgestern und gestern minimale hellrote Blutung,außerdem links leisten ziehen/stechen,das ist aber heute alles weg!außerdem bin ich wahnsinnig schlecht gelaunt seit paar tagen

7

Huhu. In beiden SS hatte ich erst ab ca. Es+10 Anzeichen. UL ziehen, verstärkter Geruchssinn, später Brustspannen

8

Hi kleo,
Ich bin genau gleich weit wie du und stelle mir die selben Fragen ;)
Ich bilde mir zumindest auch vermehrtes ziehen im UL ein und minimal empfindliche Brüste. Ich hab jedenfalls diesen Monat ein super Gefühl und bin echt gespannt ob es geklappt hat.

Drücke dir die Daumen!
Schreib mal wie es bei dir weitergeht.. :)

11

Ich freu mich so über die gleichen Empfindungen. Wie geht es denn bei dir weiter? Willst du bis NMT warten mit einem Test?

Dir auch ganz ganz ganz viel Glück :)

17

Huhu,
Also ich werde schon früher testen - hehe..
Ich denke am Samstag. Ich muss nämlich Medikamente ab positivem Test nehmen. Und du? Wie lange bastelt ihr denn schon?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo kleo12,

Wir können gemeinsam hibbeln, denn ich hatte ebenfalls mein ES am Dienstag. Anzeichen habe ich keine aber ich bin total gespannt..

Ich wünsche uns viel viel Glück..

10

Oh gerne :)

Wie ist denn dein Gefühl?

Welcher ÜZ ist es bei dir? Wann willst du testen? Oder wartest du bis NMT? Wann habt ihr Bienchen gesetzt?

Ganz viel Glück

12

Im 2 ÜZ, nach einer 3 monatigen Pause..

Mein Gefühl sagt ja (Wunsch denken) :) ich lausche innerlich stark, aber ich denke die eine Woche müssen wir wohl noch warten. ein leichten Schmerz hatte ich heute nachmittag, der war aber schnell wieder weg.

Bienchen haben wir Sonntag und Montag gesetzt.. Dienstag war mein Freund dienstlich unterwegs.. Ich hoffe es hat trotzdem gefruchtet..

Momentan bin ich mir total unsicher und lese lese lese.

weitere Kommentare laden
16

Huhu, ich hibble mit. Hatte ES wohl auch am Dienstag. Hatte heute aber einen Tempiabsacker und bin nun etwas verunsichert. Zudem habe ich seit gestern ein Ziehen in der Leiste... Kann ja alles sein... Hmmm

18

Hey ..ich hatte als ich schwanger war keinerlei Anzeichen ..wirklich absolut keine.bin auch erst schwanger geworden ,als ich mal wieder an andere Sachen gedacht habe :) kg Vicky 20 ssw

19

Hey!

Ich habe gestern an ES +12 positiv getestet. Bis jetzt fühl ich mich eigentlich wie immer, großartige Anzeichen hatte bzw. habe ich keine. Ein paar Kleinigkeiten waren allerdings doch anders:

An ES +6 hatte ich - wie ich jetzt weiß - eine Einnistungsblutung. Am Mumu war etwas frisches Blut. "Raus" kam aber nichts, d. h., wenn ich nicht abgetastet hätte, hätte ich es vermutlich nicht mal bemerkt. Außerdem hatte ich im Vergleich zu sonst in der 2. ZH so gut wie keinen ZS. Seit ES +11 war bzw. ist er schneeweiß. Man sagt zwar, der ZS sagt nichts über eine evtl. Schwangerschaft aus und vielleicht ist es nur Zufall, aber er war halt diesmal anders als sonst.
Zu guter Letzt war ich diesen ÜZ extrem hibbelig. Irgendwie hatte ich von Anfang an irgendwie so ein "Gefühl" #schein

Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst! #klee

21

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle SS. :)

Das mein ZS verändert ist hab ich auch festgestellt. Ich hab nach ES kaum mehr welchen und hatte sonst immer eher mehr sichtbaren, cremigen. Bisher nichts... Komisch ist es. Und ich hab permanent ein leichtes Ziehen und Druck im UL... Es ist anders als sonst ;)

Danke für deine Erfahrung... Lässt mich positiv hoffen #klee