2.Zyklushälfte, Medikamente?

Hi, eigentlich war ich durch mit dem Thema Schwangerschaft... Über ein Jahr ging nix...Und mein Mann ist mir nicht wirklich eine Hilfe. Ich hab aufgegeben...mich vor Monaten hier abgemeldet und das Thema Kinderwunsch versucht zu unterdrücken.
Aber seit gestern ist er wieder da, der Gedanke "hat es geklappt ohne es geplant zu haben"? Ich müsste Es+8 sein und hat gestern ein heftiges fieses Stechen links im Bauch. Seit heut spüre ich, dass ich ne Erkältung bekomme... Halsweh und die Nase geht zu...Jetzt trau ich mich nicht Aspirin +C zu nehmen... Weil es gestern so gestochen hat...Nach dem.Motto wenn da tatsächlich nur der Hauch von Chance ist, will ich es nicht mit Tabletten gefährden. Kann es mir aber auch ned leisten krank zu werden. Fühl mich grad richtig beschissen und allein, weil ich mit meinem Mann darüber leider nicht sprechen kann.
Sorry fürs bla bla

1

Hey wenn du dir nicht sicher bist versuch es mit hausmittel heiße Zitrone oder erkältungsbad und viel Obst und wen es garnicht geht dan pflanzliche Medikamente die man wen man schwanger ist nehmen darf

2

Ja das denk ich mir auch. Weiß nur nicht was für ne Begründung ich im Moment gegenüber meinem Mann sagen soll.. Der verdreht sicher nur die Augen...

3

Sag ihm einfach das du nicht immer Tabletten nehmen willst und erst mal so versuchen willst und wen du dir pflanzliches holst dan tu es in deine Tasche dan sieht er es nicht

weitere Kommentare laden