Huhu
Dies ist mein erster Zyklus seit der As im September. Heute ist mein 9. Zt und ich nehme seit dem 1. Tag ovaria und trinke Klapperstorchtee. Meine Mens endete am 5. Zt..seit dem habe ich immer wenn ich sie globulis genommen habe bräunliche Schmierblutungen. Kann das damit zusammen hängen? Sollte ich sie besser absetzen? Bin gerade total überfragt. Danke :)
Schmierblutungen von ovaria comp?
Also mit den Globuli kenn ich mich leider nicht aus, aber was ich dir sagen kann ist, dass es mir mit dem Frauenmanteltee so gegangen ist... 2. ZH getrunken , und immer wenn ich mal 2 statt einer tasse (man soll ja eig 3 pro tag) hatte ich am nächsten Tag SB.
Hab den tee dann ganz weg gelassen.
ich denke das musst du ausprobieren.
LG
Danke dir für deine Antwort. Ich habe leider schon im April eine FG und jetzt ja die as gehabt...deswegen dachte ich ich unterstütze ein wenig. Werde wohl doch morgen erstmal alles weg lassen und schauen was passiert.
Also meine Liebe,
ich habe jetzt mal gegoogelt. Die SB können tatsächlich von Ovaria kommen.
Vom Tee kommen die nicht .
Entweder Du nimmst weniger ( ich denke mal du nimmst 2x 10) . Nimm 3x5 oder lass sie weg....
Du weißt ich habe sie auch bestellt , aber ich nehme definitiv nur Bryo.
Bin nach dem googeln kein Freund von Ovaria, auch weil bei mir ja alles regelmäßig kommt...Mens , Es und wenn man zu Zysten neigt sollte man sowieso die Finger von Ovaria lassen....
Danke süsse ???? habe auch versucht was raus zu finden...ist doof...definitiv lasse ich sie weg..habe 1 mal 5 morgens und mittags 10 genommen...wegen Zeitplanung. ..aber immer danach ging es los...ob ich bryo dann nehme weiss ich nicht..habe da ja schon jetzt schiss vor...wenn es bei ovaria schon so n durcheinander ist. ;*
Bryan hat viel bessere Bewertungen! Du hattest doch immer einen regelmäßigen ES oder nicht?