Huhu ihr lieben :) ich bin neu hier und bin heute 4 tage überfällig mit meiner Periode. Habe also einen Test gekauft aber leider negativ :( hat jemand das selbe Problem? Wünsche mir schon sehr das es geklappt hat, aber habe angst das ich mir alles nur einrede und meine Periode deshalb aus bleibt. Unterleibschmerzen habe ich ab und an als ob meine Mens jeden Moment kommen könnte, ist aber nichts nur cremig weißer Ausfluss. Kurz nach meinen ES hatte ich einen halben Tag auch extrem starke Schmerzen im Unterleib. Ich bin seit ca 2 Wochen ständig gereizt ????geht oder ging es hier jemanden genau so?
4 Tage überfällig, SSW-TEST negativ!
Hast du mit einem 25er oder 10er getestet ?
Also ich hätte am Donnerstag letzte Woche meine Regel kriegen müssen. Hatte vom unterleib her auch das gefühl das ich sie jeden moment kriege.weissen ausfluss hatte ich ebenfalls. Freitag hab ich ganz schwach positiv getestet. Heute habe ich stark positiv getestet
Habe mit einem 10 er getestet, also eigentlich hätte er ja positiv sein müssen oder? Ich bin zur Zeit total verwirrt, irgendwie fühle ich mich schon schwanger, aber bin so unsicher
Hallo,
wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Evtl. bist du noch gar nicht überfällig.
Wenn aber doch, dann hat es leider einfach nicht geklappt und deine Mens verspätet sich einfach - leider. Das kommt mal vor und kannst du hier fast täglich lesen. Es ist mega doof, hat aber selten einen ernsten Hintergrund. Der Körper ist einfach keine Maschine.
Wenn du seit 2 Wochen gereizt bist, würde ich das auch eher nicht auf eine SS zurückführen, denn vor 2 Wochen wusste dein Körper ja noch gar nichts davon (da fing evtl. die Einnistung an).
Klar, es gibt auch Ausnahmen, die erst weit nach NMT positiv testen, aber das sind eben leider Ausnahmen.
Ich wünsch dir alles gute und das es vielleicht doch geklappt hat.
Susanne
Mir geht's genau so :( 5 Tage überfällig. Ein Test ganz leicht positiv aber clearblue negativ :( richtig viel festen weißen Schleim . Auch Übelkeit zwischendurch und die Tage noch nicht in Sicht. Das warten macht echt keinen Spass mehr :(
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
War der positive ein Billigtest (von denen halte ich nicht viel) oder einer aus der Drogerie?
Hallo du Gleichgesinnte.. ich bin heute auch 6 Tage überfällig aber alles negativ... Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.. aber ich fühle auch nichts.. eigentlich puddelwohl..
Dann drücke ich dir mal die Daumen das es doch geklappt hat ;)
Hallo dworlein,
mach dich bitte nicht verrückt!
Also, ich hab vor meiner Mens immer viel weißen Ausfluss, und ich bin sehr gereizt die Woche vorher. Manchmal auch Kopfschmerzen und so. Das sind bei mir immer die Vorzeichen für die Mens.
Aber jede Frau ist anders, und leider auch jeder Zyklus!
Warte doch einfach noch mal ein paar Tage ab. Vielleicht trudelt der noch ein.
Und wenn nicht und du noch verunsichert bist, mach dir nen Termin bei deinem FA!
Viele Grüße und alles Gute!
Das stimmt, fühlt sich auch alles so an als würde meine Mens jeden Moment einsetzten... Das warten macht mich aber noch ganz verrückt :D
Ja ich weiß. Als ich am Anfang unseres Kinderwunsches überfällig war, einen Test gemacht hab der negativ war, konnte ich mich dann immer entspannen und hab einfach nur noch auf die Mens gewartet.
Entspann dich! Sie wird schon irgendwann kommen!