Liebe Mädels
Ich weiss ich bin hier nicht im Forum für unterstützten KiWu, aber ich frage trotzdem mal: Hat jemand von euch Erfahrung mit der Uniklinik Basel? Wir sind da jetzt in Behandlung und ich würde mich sehr gerne mit jemanden austauschen. Also Erfahrungen etc.
Liebe Grüsse und danke fürs Schreiben
Erfahrung KiWu Klinik Basel
hallo Loeckchen-86.
Ich selber bin nicht in der Uniklinik in Basel,aber eine Kollegin von mir waren dort,sie sagte es seien alle nett aber man wird ein bisschen behandelt wie auf einem Laufband!
wir selber sind im Fertisuisse in Olten,die sind sehr gut dort!
von wo bist du?
Lg Sabrina
Hallo Sabrina
Danke für deine Nachricht. Ich wohne in Basel und war jetzt zur Zyklusüberwachung im Unispital. Finde bis jetzt auch alle nett, aber ja es geht schon alles recht zackig. Bis jetzt bin ich aber zufrieden. Darf ich fragen, was ihr für eine Behandlung ihr in Olten machen lasst? Und welche Behandlung hat deine Kollegin in Basel machen lassen? Ich frage eben, weil wir wahrscheinlich eine ICSI machen und ich natürlich gerne wüsste wie das so im Unispital ist. Aber auch sonstige Erfahrungen interessieren mich brennend.
Ganz liebe Grüsse
Christina
hallo christina.
meine kollegen habe eine IUI gemacht!
wir werden es auch mit einer IUI versuchen! was habt ihr schon alles probiert und wie lange übt ihr schon?
liebe grüsse sabrina