Hallo
Ich wollte euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit denen gemacht habt? Ich hab sie mir mal bestellt, habe sie immer noch zu Hause.
Allerdings hat er bei Freundinnen erst sehr spät was angezeigt so ab ES+16/17 , davor waren sie negativ.
Kurz zu meiner Geschichte
Ich hab diesen Monat Orakelt (Letzten Monat) auch schon. Letzte Monat waren minimal linin vorhanden, aber wurde nicht stärker bis zur Periode. Diesen Monat (Orakel mit den 10er David ovulationstest + cb digi ovu mit dem smiley ).
Diese sind die 10er David sowohl auch als die die cb digitalen guuuut positiv... seit mehreren Tagen , heute an NMT sind sie auch wieder positiv, die Linie hat nicht abgenommen..
Ja, mir ist durchaus sehr bewusst, dass der lh wert vor der Menstruation auch steigt.
Wem von euch erging es auch so ähnlich und hielt letztendlich einen positiven test in der Hand
Hat jemand mit dem David 10er in so einer Situation wie meiner , positiv getestet?
Wenn ja wie viel Tage wart ihr drüber oder auch nicht
Zeigte er wie bei meinen Freundinnen auch eher spät an oder ging es problemlos ?
Aso zur vorinfo ich habe noch nicht getestet , warte auch noch. Han ja eh Schiss
Danke schon mal für eure antworten etc
David 10er schwangerschaftstest Erfahrungen
Wie weit bist du? Die ovus schauen gut aus...so viel glaub ich nicht dass das LH zur mens hin ansteigt, dacwird wohl schon hcg dafür verantwortlich sein
Also wissen wirst du es nur wenn du testest.
Ich habe fast nur positives von den David SST gehört....
Grad seh ichs nmt ! Dann hol dir einen CB digi mit wb
Heute ist NMT.
Ok..
Ja, du hast so recht
Bei meiner Tochter War nämlich der Schwangerschaftstest (allerdings nicht die von David ), erst positiv, davor War nichts
Aber im nachhinein, War es dann schon klar , da die fällt meinte ES oder Einigung muss sich damals verschoben haben.
Ok, ja ich hab es wie gesagt, nur von Freundinnen mitbekommen/gehört, dass die erst spät anzeigen.
Ich war mit den Tests zufrieden ..hatte bereits ES+11 einen fetten ovu ..ab ES+10 aber schon positiv getestet ...danach hab ich die Ovus aber auch ovus sein lassen und keine mehr gemacht :D die Striche waren zwar nie fett, obwohl der CB schon positiv war, aber die billigen werden wohl erst später dick..dennoch wurde was angezeigt :D