Achtung und sorry für den langen Beitrag :O
Das hier ist mein altes Beitrag bevor ich von meiner 1. SS wusste
_______
Mein Freund meint ich geh zur zeit echt oft in die Wanne. Mich frierts auch muss dann immer in die Wanne damit ich die wärme aufladen kann. Aber mein Gesicht glüht leicht. Und sonst tun meine brüste weh seitlich Richtung Achseln sehen auch strammer aus und gefüllter.
Kennt das jmd? Es kann alles sein.
vllt einfach so aus anderem Grund, evtl pms. aber irgendwie finde ich dennoch seltsam hatte das nicht aaaber es gibt immer ein 1. mal :))
Liebe Grüße ES+11
Und hoffe bekomme keine hohe wasserrechnung vom baden xD
_______
Hier bin ich wieder mein aktuelles Anliegen :P (evtl. 2. SS?)
Genau den selben "Anzeichen" habe ich auch bis auf diese Brüste (vllt kommt das noch??) bin grad bei ES+6
-nebenbei wir Hibbeln grad nicht aber freuen uns auf weitere Nachwuchs-
Kennt das jemand? NMT-8 heut morgen hatte ich ein kurzes starkes ziehen im Unterleib hat sie angefühlt wie als hätte ich meine Tage
Und mein Steißbein zieht auch ziemlich aber nicht schmerzlich, also ertragbar. (vllt hängt das damit zusammen weil ich schon ein Kind geboren hab :? ) mir war gestern ca 14 Uhr (Uhrzeit weil es kein Morgenübelkeit war) war mir schlecht nach dem Essen und heute nach dem frühstücken ca 10:30 auch aber nicht so schlimm eher flau.
Klar ich muss testen so oder so :D frage mich nur ob das jemand kennt?? Und als Anzeichen hatte.
Ach und Müdigkeit von der übelsten Sorte auch seit Tagen, versuche das mit Eisen los zu werden xP
Ganz liebe Grüße
Keks
Steißbein ziehen/Anzeichen? Evtl weil ich schon ein Kind geboren habe?
Hallo, also mir ging es die letzten tage wie dir in der 1.ss
ich glühe im Gesicht und sonst ist mir kalt...
Bin ES+11 sst negativ :(
Das am Steißbein kenne ich auch,
Habe 3 kinder , aber das ziehen kam immer erst etwas später.
lg
Danke für die Antwort :)))
Ich würde abwarten. Ich damals mit ES+14 positiv getestet :))) drück dir die Daumen <3
Ich hab genau die gleichen Merkmale Gesicht glüht und der Rest ist Eisekalt . Mit dem Steiß haben ich ganzschön doll .. Links in der Leiste zieht ich bin gespannt und drücke euch die Daumen :)
Lg es +7
und? hat es geklappt? :D
Hmm keine Ahnung :o heute ist mein NMT ich warte noch. Falls es bis morgen nicht kommen sollte, würde ich testen x)
Ich habe mönchspfeffer genommen und es wurde immer kürzer. Bis mein Zyklus 31 Tage hat. Jetzt wo ich den Verdacht habe das ich evtl SS sein könnte habe ich kurz nach evtl ES aufgehört es zu nehmen hm ob das jetzt durcheinander gebracht hat? Und vllt wieder länger dauert bis meine Tage kommt? Aber teste es dann einfach morgen ???? liebe Grüße
gib mal bescheid :D ich hab erst in 4 oder 5 tagen nmt.
bin aufgeregt. mir ist heute so übel und ich hab so viel zervixschleim ! aber vielleicht ist das ein neues pms Symptom.
glaub nicht dass das medikament was durcheinander bringt!