Pre Seed wird vom Markt genommen ?

Hallo,

Ich war heute in der Apotheke, wollte Pre Seed kaufen/bestellen.
Als erstes bekam ich die Antwort, dass es seit gestern einen Stop gäbe und Pre Seed nicht mehr verfügbar wäre. Als ich nachhakte, sagte sie mir, dass 1 Großhändler noch eine Packung hätte, sie aber nachfragen müsse.
ich hatte mich Vormittags schon gewundert wie es sein kann, dass ich es in 2 Onlineapotheken nicht bekomme und beschloss eben es direkt hier zu holen. Nun bekomme ich diese eine Packung ende der Woche.

Also falls jemand Bedarf hat. Schaut was ihr bekommen könnt.
Vielleicht ist es auch nur vorübergehend.

1

Das wird nicht vom markt genommen das heißt dann nur anders

2

Na das hätte die Tante mir auch sagen können. Gott sei Dank !

3

Find leider die versandapo grad nicht da stand es mit anderem namen drinn

4

Ich hab gerade noch zwei Pakete gekauft vor einigen Tagen.

Hat sie denn gesagt warum?

5

Nein. Hat sie nicht. Aber wenn es unter einem anderen Namen auf den Markt kommen würde, wäre ja alles gut

6

Ich arbeite in einer Apotheke.... Werd mich mal morgen schlau machen und sage euch dann Bescheid

weitere Kommentare laden
7

Danke für die Info. Dann kann man ja die Augen offen halten ob sich was ändert. Hab mir grase erst ne Packung bestellt zum Glück...

10

Habe heute auch vergeblich versucht es zu bekommen. Keine Apo in der Umgebung hatte es. Auch online habe ich dann mal geschaut, ohne Erfolg. Würde mich auch interessieren ob es wieder kommt und unter welchen Namen.

12

Hallo ich antworte ein bisschen spät aber lieber spät alls nie. Also das pre seed gel heist jetzt
Prefert® Vaginal Gel. Ich habe es mir am mittwoch bestellt und hoffe das es genau so gut ist. Den ich wollte mir pre seed bestellen, aber leider war es nicht mehr zu kriegen.da wir einen kinderwunsch haben und es bisher so nicht geklappt hat und ich viel posetives gelesen habe. Und jetzt hoffe ich das, das neue Produkts auch so gut ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit pre seed gemacht?

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen

13

Ich habe es erst in diesem Zyklus ausprobiert. Empfand es als angenehm und mein Partner auch. Nimm nur nicht ganz so viel es flutscht sehr gut.

14

Okay danke ja hab ich schon viel gelesen das man weniger nehmen soll. Ich probier es den monat mal aus. Hoffe es bringt was. Weist du schon ob es bei dir geklappt hat.

weitere Kommentare laden