Hallo meine Lieben,
Ich starte heute in einen neuen Zyklus und möchte unseren Kinderwunsch nach erfolglosen Übungen etwas professioneller gestalten... ????
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps zu Obus, (Sensibilität) Tee, Folsäure, pre seed, geben könntet...
Ansonsten freue ich mich schon bald mich euch hibbeln...
Vielen Dank an euch...
Ovus und alles was dazu gehört...
Also Folsäure solltest du unbedingt sofort nehmen. Das ist wichtig, dass sich jetzt schon ein gewisser Spiegel aufbaut, falls Du schwanger wirst!
Ovus kann ich Dir die von David empfehlen, gibt es bei Amazon. Für den Anfang ist 20 wohl die richtige Sensibilität, damit kommen die meisten gut klar. Hier ein Link:
http://www.amazon.de/Ovulationstest-Streifen-fruchtbare-schwanger-Ovulation/dp/B00AE3X0DW/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1447708352&sr=8-2-fkmr1&keywords=david+ovulationstest+20
Also ich starte auch so rein.
Ovus 20 miu, Pre Seed und Folio. Ich habe jetzt gerade meine Pille abgesetzt, muss allerdings noch nen Monat warten da ich frisch geimpft bin. Aber zum Zyklus lesen lernen macht das schon Sinn
Huhu,
Wir starten ab nächsten Monat für unser zweites Wunder. Ich habe schon bei unserer 1. Maus einiges gemacht und Werde es dieses Mal wieder machen.
Folio nehme ich jetzt schon seit 2 Monaten, Messe Tempi seit letztem Monat, Ovu's starte ich diesen Zyklus wieder mit den Davids (20er Sendibilität) und fange nächsten Monat wieder mit dem KiWu Tee an.
Im Zyklus beobachte ich noch den Zyklusschleim, Mittelschmerz. Das alles zusammen in der Tempikurve eingetragen gibt mir nen guten Überblick und ist für mich ein guter Zeitvertreib bis es dann endlich klappen wird.
LG und viel Glück