Zu schwache Linie für positives Ergebnis?

Thumbnail

Liebe Mädels, seit Wochen verfolge ich hier so einige Beiträge- nun brauche ich dringend selbst eure Meinung! #zitter

Bin heute bei Es+13/14, gestern war der Sst negativ.

Heute sah das Ergebnis aber so aus (s. Bild). Habe noch einen zweiten gemacht von Aide, der hatte auch so eine zarte Linie. Auch die Ovus werden seit drei Tagen deutlicher.

Ist dieser Test jetzt positiv? Müsste bei Es + 13 oder 14 eine positive Linie nicht deutlicher sein? Bin ganz gespannt, was ihr davon hält...
#winke
#danke

1
Thumbnail

Hier noch der zweite Test...

4

Sieht sehr positiv aus. Herzlichen Glückwunsch.

2

Schöne Kugelzeit! :-) lg

3

Hey ich würde sagen der ist positiv ! Glückwunsch und hoffentlich macht das Kleine es sich gemütlich! Daumen Drück

5

Ich habe mir den gleichen Test am Dienstag Abend getestet und der Strich war auch so..
Herzlichen Glückwusch!!!

11

Wir können uns also gegenseitig beglückwünschen? :-p

Wie schnell war deine Linie da? Innerhalb von Sekunden oder so nach 2 Minuten?

20

Die war da ungefähr nach einer Minute aber dann bis 3 Minuten war sie dann deutlicher

6

Positiv :-) Hast du deinen ES bestimmt?

9

Ja, ich habe sorgfältig das Urbia Zyklusblatt geführt. Ich bin ziemlich sicher, dass mein Eisprung vor zwei Wochen war!

Urbia sagt allerdings, dass ich erst in zwei Tagen meine Regel bekommen sollte - das stimmt aber nicht, ich wäre heute dran!

Ich würde ja mein ZB hier hochladen, weiß aber nicht, wie das geht #gruebel

12

Hey. erstmal herzlichen Glückwunsch.

magst du mir deine Glückskurve zeigen?

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

LG

weitere Kommentare laden
7

Meint ihr wirklich??????
Eine zarte Linie heisst schon positiv? Also sobald man etwas sieht???!!!

Kann das einfach nicht glauben - sind im 6 ÜZ und es wäre einfach so unfassbar schön!

Dachte, dass die Linie genau so stark sein muss, wie die Kontrolllinie...

8

Das wird sie auch noch ! Das HCG steigt ja tgl. An ! Freu dich ! 2 Test werden nicht lügen !

10

Ich kann es halt einfach nicht glauben #huepf

Es fühlt sich sich unfassbar unreal an!

Nachdem man halt die letzten sechs Monate nur blütenweiße Test in der Hand gehalten hat... da denke ich halt "es kann nicht sein", das wäre zu schön, aus Angst vor Enttäuschung. Bin halt irgendwie misstrauisch #zitter

Wann sollte man denn zum FA?

weitere Kommentare laden
16

Hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1094433/828403

Wie gesagt mein Eisprung war mit sehr hocher Wahrscheinlichkeit am 20 ZT, meine regel wäre heute dran und nicht so wie es auf dem ZB von Urbia bestimmt wurde...

Bis jetzt habe ich keine wirklichen Anzeichen. Außer vielleicht das ziehen im Unterleib so wie wenn die Mens halt kommt und, dass ich irgendwie appetitlos bin und seit Tagen Herzklopfen/einen höheren Puls habe.

Durch dieses Ziehen, denke ich auch die ganze Zeit, das es jeden Moment losgeht #zitter

19

Auch bei einer Schwangerschaft darf es im Unterleib ziehen ! Ich würde in die Apotheke fahren und einen CB mit Wochenbestimmubg holen ! Und wenn du schon NMT hast dann kannst du auch beim FA anrufen ! Man sieht aber vermutlich erst was in einer Woche !

22

Der Test ist positiv und auch nicht zu schwach für ES+13/14. Herzlichen Glückwunsch :-)!