In welchem Üz seid ihr schwanger geworden ?

Mich würde mal interessieren wie schnell es bei euch ging, bzw. wie lange der Nachwuchs auf sich warten ließ und ob ihr irgendwelche Hilfsmittel genommen habt. Lieben Dank für viele Antworten

1

18 Monate. Haben aber auch kein Eisprung ermittelt oder sonstiges. Einfach Pille abgesetzt & drauf ankommen lassen..

14

also ich habe nie die Pille genommen. Mein Mann hat immer 'aufgepasst'. Ich habe ein Kind und bei ihm hat es im 2. ÜZ geklappt. Ohne hilfsmittel. Habe nur Folio genommen. Jetzt sind wir im 1. Üz. Allerdings nur ein mal gv gehabt laut Kalender am Tag des eisprungs. Habe das Gefühl dass die periode bald eintrudelt :-)

2

Hey, geklappt hat es im 3. ÜZ und im 6. ÜZ. Leider beides mal eine frühe FG. Hilfsmittel Velnatal Plus und ovus. Seit diesem Zyklus (7. ÜZ) möchte ich ab ES mit bryophyllum anfangen.

LG

3

Hallo,
bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt.
Jetzt hibbeln wir für den nächsten Nachwuchs, derzeit ÜZ 1 :-)
Keine Hilfsmittel.

4

Bei meinem ersten Sohn (da war ich 20) hat es im 3. ÜZ geschnaggelt, bei meinem zweiten Sohn (23 Jahre) hat es im 6. ÜZ geklappt. Und jetzt sind wir im 1. ÜZ für Kind Nr.3 und ich bin 37 Jahre jung. :-)

19

Cool auch ein Nachzügler. ..Sind im gleichen alter :)

20

Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin. Machst du dir auch manchmal Gedanken wegen Alter und ob es klappt? Muss zugeben, ertappe mich ab und zu dabei.

5

1 Kind 9ÜZ ohne irgendwelche Hilfsmittel
2.Kind über 2 Jahre , hat dann im 2 Persona ÜZ geklappt und kurz nach dem Erstgespräch in der KiWu-Klinik

3.Kind im 11 ÜZ , entspannt im Urlaub ohne irgendwas, davor hatte ich schon Ovus und pre seed genutzt , leider ein #stern geworden mit anschließender AS

trinke seit letzten ÜZ Klapperstorchtee und werde diesen Monat noch Bryo nehmen und pree Seed , CB Ovus und positiv denken und versuchen entspannt zu bleiben , so gut wie es geht im 13 ÜZ ( 2. nach AS) und meinem "Alter"

6

Hey du :-)

Bei uns hat es 12 ÜZ gedauert ! Habe von Anfang an Ovus benutzt (Clearblue lila) und Pre Seed benutzt sowie Folio / Magnesium / Vitamin D genommen.

Leider hat in der 11. SSW das Herz nicht mehr geschlagen und ich musste zur Ausschabung.

Jetzt bin ich im 1. ÜZ nach AS - wir probieren es weiter <3

Lg und viel Erfolg für dich !

Katze

7

3. ÜZ., Baby Nr. 1 #verliebt
Bin 31 Jahre alt, ES mit Ovus bestimmt, Folsäure hab ich schon seit dem 1. ÜZ genommen.
Drück dir die Daumen dass es auch bald klappt :-)

LG kleine.Maus, 5+5 #huepf

8

Bei meinem 1. Kind im 2. Üz (im 1. Hatt ich ne zyste). Ohne hilfsmittel.

Jetzt sind wir im 3. Üz fürs 2. Kind. :-)

9

Habt ihr alle die pille alle vorher genommen ? ((:

10

Vorm 1. Kind ja.

weitere Kommentare laden
12

Im 4. Zyklus nach 8 Jahren Pille, trotz hashimoto. Bei mir würde im 2. Üz eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt, im 3. Hab ich mit Tabletten angefangen und im 4. War ich schwanger. Bei der Blutentnahme für den mutterpass kam dann raus dass ich hashimoto hab.

13

Bei uns hatte es in der 5 Üz geklappt hatte nur Folio genommen. War leider in der 6ssw ein Sternchen geworden.
Jetzt warten wir gerade suf meine erste reguläre Mens damit wir wieder starten können.
Ich hatte noch nie die Pille genommen und daher von Anfang an einen gleichmäßigen Zyklus.
Und den Es gabe ich meistens gespürt somit konnte ich das eingrenzen

16

Bei uns hat es in 2 ÜZ geklappt. War leider eine ELSS.. Ich habe aber nie pille genommen (bin allergisch und krieg alle nebenwirkungen) hab da nur Folsäure genommen :-)

17

Ich bin 35 und im 8 ÜZ für kind 3. Und bei mir schwindet mit jedem Monat immer mehr die Hoffnung

18

Bei uns hat es im 9. ÜZ geklappt. Ist aber noch ganz "frisch" (4+3)

Ich habe Ovus gemacht, ZS beobachtet und Tempi gemessen. Das volle Programm also. Als Hilfsmittel hatten wir seit ca. 3 ÜZ Yes Baby, da ich nie wirklich spinnbaren ZS hatte. Außerdem hatte mir eine Freundin, die Heilpraktikerin ist, einen Tee "verschrieben" da ich in der 2. ZH immer so Brustschmerzen hatte. Den hatte ich jetzt zum ersten Mal getrunken. Vermutlich ist es Zufall, vielleicht lag's aber auch daran ;-)

LG

21

Bin 33jahre alt im 16üz für das 1.kind

25

Hey, Willkommen im Club #winke, ich bin auch 33 und im 16 ÜZ fürs 1. Kind. Ich hab jetzt mit Pre Seed angefangen, mal schauen obs hilft. Hab ja viel Gutes gehört.

LG :-)

22

Hallo, 1.kind im ersten Zyklus (mit 26),2. Kind im 4.(m.29), und jetzt Ca.im 10.Zyklus (allerdings mit 6mon.pause dazwischen)..ich glaub einfach,dass es mit 35 nicht mehr so schnell geht:(!

23

Hallo, bei uns hat es nun im 11. ÜZ geklappt, habe bis vor einem Jahr die Pille genommen. Hilfsmittel haben wir keine genommen, habe auch bis letzten Sonntag keinen einzigen SST benutzt :) sollte am Montag zur Bauchspiegelung wg meiner Endo und da stellte sich am Freitag bei der Voruntersuchung heraus, dass ich schwanger bin.

24

Direkt im 1 ÜZ. Dachte nicht das es so schnell geht aber jetzt bin ich schwanger :-)

26

Nach 14,5 Jahren Pille abgesetzt, gleich guten Zyklen und jedes Mal einen Eisprung. Geklappt hat es dann im 9. ÜZ als ich schon Blut abgeben war für den Hormonstatus. Was ich für meine Mens hielt war die Einnistung.

27

Deshalb frage ich nämlich wegen pille und so:;
habe am 12.10.15 die pille abgesetzt..
Jetzt vor 12 Tagen hatte ich richtige starke Schmerzen im Rücken und ziehen vom Bauchnabel bis Unterleib, übel und brüste taten weh... War das evtl der Eisprung?

Jetzt ist das Problem regel ist noch nicht da, klar kann sich verschieben ist mir klar, jetzt habe ich unterm Bauchnabel in dem Bereich extreme Druck Empfindlichkeit, wenn man dagegen drückt oder kommt tut es weh, zwacken tut es auch manchmal.. Was kann das sein? Könnte es geklappt haben?

28

Am 12.10 abgesetzt und danach die Abbruchblutung bekommen... Bis Jetzt keine Regel bekommen... HEUTE VOR 12 Tagen starke Schmerzen im Rücken und schmerzen vom Bauchnabel bis in den Unterleib, Eierstock Ziepen und übelkeit brüste taten weh... Evtl eisprung??

Jetzt habe ich etwas Unwohlsein und schmerzen in der nähe des Bauchnabels und Umgebung...
Also wenn mein Freund z.b an mein Bauch kommt mit seiner Hand oder in die Nähe des bauchnabel drückt tut es weh... Rücken auch ab und zu auch..
Was könnte das sein?? Anzeichen??

weitere Kommentare laden