Ausfluss zweite Zyklushälfte

Ich habe ab kurz nach dem ES immer viel weißlichen Ausfluss bis ca. ES + 8. Danach bis ca. ES+11 wird er wieder flüssiger und kurz vor NMT bin ich sehr trocken.

Auf diversen Kinderwunschseiten lese ich immer: "Kurz nach dem ES erfolgt eine Austrocknung, ca. 1 Woche nach ES kann es nochmal zu weisslichem Ausfluss kommen. Wenn die Mens eintrudelt kann es 1-2 Tage davor nochmal zu wässrigem spinnbarem Ausfluss kommen".

Heisst das dann, dass ich definitiv nicht schwanger bin, wenn mein Ausfluss an ES+9 wieder wässriger wird?

1

p.S. meine Periode bekomme ich meist an ES+17 oder 18, also relativ spät

2

Also ich bin es+13 und hab seit Eisprung leicht gelblichen Ausfluss und hab an Es+8 positiv getestet

3

oh man...Ich warte seit gestern auf die Mens (oder eher NICHT) Aber es fühlt sich so sehr danach an, das ich mich gar nicht traue zu testen...Und ich habe heute immer nur weißen Ausfluss nach dem Pipi machen #schwitz das ist sooooo doof und eigentlich kam die Mens immer zum errechneten Zeitpunkt, aber dieses Mal nicht...Ich werd nun echt nervös #gruebel

4

Und gelblich sieht es in der Einlage aus, aber da geht so super wenig rein...Wenn es rauskommt nach Toi ist es schneeweiß #sorry

5

Ich hatte in meiner ersten SS genau den Ausfluss, den du beschreibst nach ES. Und ich war trotzdem schwanger!

LG stili

6

danke für deine Antwort!

Hab jetzt echt viel gegoogelt...

Da gibt es sehr unterschiedliche Ansichten. Auf einer Site heißt es sogar, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn man zur Einnistungszeit Zervixschleim hat, der so ist wie bei der Eisprungzeit.
Ich habe beim Eisprung immer sehr wässrigen ZS, nie spinnbaren.
Von daher kann ich wohl noch hoffen :-)

Momentan bin ich eigentlich trocken, wenn ich aber mit dem Finger fühle (sorry....), dann ist der ZS eben durchsichtig, zähflüssig.

Na ja... in einer Woche weiß ich mehr...

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Körper bereits 8 Tage vor der Periode weiß, dass es nicht geklappt hat...