zt 4 und mittelschmerz oder einfach krämpfe von der mens.Bitte hilfe!

Guten Abend ihr lieben.

Folgendes: meine mens ist bald fertig.vielleicht noch 1-2 Tage.
Habe am Anfang keine schmerzen gehabt,aber jetzt wo es dem ende zugeht hab ich einen mittelschmerz so wie wenn mein Eisprung bevor steht bevor steht oder gerade im Anmarsch ist.
Hee??das ist doch viel zu früh oder.
Ich habe schon mal heute gelesen,dass manche Frauen gleich nach der Periode ihren Eisprung haben.
Kann das wirklich so sein?
Will diesen Monat zum ersten mal ovus benutzen und weiss jetzt nicht ab wann ich beginnen soll.
Laut ovu beschreibung und meinem zyklus (ca.26 tage) soll ich ab zt 9 beginnen.
Die App allerdings zeigt, dass ich ab morgen!beginnen kann,wo eigentich die mens noch nicht fertig ist.das kann ich von der menge her (sorry)sagen. Bin jetzt gerade mal zt 4!!!
Würde es sinn machen,wenn ich morgen schon beginne mit den ovus? Hab angst meinen Es zu verpassen!

1

Erstmal nicht verrückt machen ;-)
Ich denke das kommt von der mens mit den Krämpfen undffrüher mit ovus anfangen ist nicht schlimm. Dann bekommst du den es definitiv mit. Allerdings musst du dann auchggenug ovus haben. Ich habe mit aide ovus gute Erfahrungen gemacht. So als kleinen tipp am Rande. Ich musste erstmal sehen wie die bei mir funktionieren. Beim ersten Zyklus konnte ich das noch nicht so ganz deuten. Aber danach lief es

Lg

2

Haha danke hab auch die aide ovus jetzt daheim.sind 20 stück !
Aber kann man denn ovus trotz mens überhaupt machen?wenn mein eisprung beispiel in 2 tagen wäre ,dann müsste er ja theoretisch morgen positiv sein trotz mens?funktioniert der ovu überhaupt richtig während der mens?

3

Bei nem 26 tage Zyklus wäre zt 12 wahrscheinlicher mit dem Eisprung. Ich habe zu Beginn früher angefangen um vergleichen zu können in der Intensität. Ich habe die auch morgens gemacht weil es bei mir anders zeitlich nicht passte und es so auch am bestenaangezeigt hat. Das hab ich grade in den ersten ovu Zyklus ausgetestet und habe da noch teilweise zwei mal am tag getestet sobald ein anstieg zu erkennen war um definitiv nichts zu verpassen und um zu gucken wie es für mich am bestenffunktioniert. Ich denke wenn du nach der mens beginnst dürfte das völlig ausreichen. Dann hast du wahrscheinlich gut die mitte der Angaben von app und Beschreibung getroffen und kannst dir sicher sein. Sobald du deinen zyklus kennst reichen 5-6 ovus im Zyklus wenn du es nicht komplett von Anfang bis ende verfolgen willst sondern nur den positiven ovu abwartest. Zusätzlich ist tempi messen zu empfehlen, da es manchmal vorkommen kann das ovus erst nach dem es anschlagen. Kommt aber selten vor.

Bloß keinen Druck machen das wird schon alles werden.. Druck macht einen nur fertig das habe ich inzwischen sehr verinnerlicht nach fast 24 üz

Lg

weiteren Kommentar laden