Trotz Famenita Tempi gefallen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1087278/829026

Habe gestern zum ersten Mal Famenita vaginal eingenommen. Hab heute morgen mal meine Tempi gemessen und die ist von 37.12 auf 37.03 gefallen. Dachte mit Famenita bzw Uterogest würde die Tempi sogar steigen. Kann ich den Zyklus schon wieder vergessen ? ????

1

Nochmal ich . Hatte ich vielleicht gar keinen Eisprung und hätte gar nicht mit Famenita anfangen dürfen ? Meines Erachtens war der Eisprung eh erst am 17. 11 da ist ja ein Östrogenabsacker heute an Es+3 eh sehr früh oder. . ? Lässt Famenita überhaupt einen Östrogenabsacker zu ?

2

Wieso nimmst du denn einfach Famenita, wenn du noch gar nicht weißt, ob du schwanger bist?

3

Meine Ärztin hat mir für die zweite Zyklus Hälfte Famenita gegeben da ich eine Fehlgeburt hatte

4
Thumbnail

Huhu ich nochmal, wegen feminita kann ich dir immer noch keine Auskunft geben aber der miniabsacker ist völlig normal! Dein Eisprung hattest du laut Kurve definitiv! Schau mal in meiner Kurve hatte ich auch bei es 3 glaube ich einen absacker. Es ist normal dass die Kurve sich in der zweite ZH nicht wie ein linear Verhält

5

Super danke du bist nett ????

6

Gesetz dem Falle mein Eisprung wäre erst am 17 gewesen wäre dann der Absacker nicht ein bissel früh ?

7

Hallo,

das ist kein Absacker sondern eine minimale Schwankung und das ist völlig normal. Mach dir keine Gedanken, sieht alles gut aus! Wünsch dir viel Glück #klee