Hallo Ihr Lieben,
ich bekomme normalerweise immer an ES+13/14 meine Mens. Mein ES müsste am 7./8.11. gewesen sein (Ovu war am 7.11. fett positiv), müsste daher also ES+12/13 sein. Ich habe normalerweise nie Probleme mit PMS, bekomme meine Mens immer direkt nach dem Aufstehen. So. Nun mein "Problem": Ich bin seit einigen Tagen pupstrocken. Gestern gaaaanz minimal heller, dünner, klarer ZS, und ich hab das Gefühl mir platzen die Brüste. Ständig das Gefühl in mir arbeitet es. Heute morgen dann gedacht, die Mens kommt , OB rein, und siehe da: nur gaaaanz minimal und auch hell-/dunkelbraun, nur ein kleiner Klecks. Hatte das jemand von euch, quasi als späte Einnistungsblutung?
Ich bin euch für viele Antworten dankbar, denn entweder es hat gefruchtet diesen Monat oder mein Körper verarscht mich bitterböse
VG, tigerente
Einnistungsblutung an ES+12/13?!?
Oh ja das könnte tatsächlich noch etwas werden ! Hört sich gut an ! Hast du schon einen test gemacht ?
Ja, sst one step war heute morgen negativ, ovu aber deutlich sichtbar. Zwar nicht so positiv wie beim es, aber deutlich zu erkennen.
Und mir wars heute morgen von jetzt auf gleich bei meinem geliebten Nutellatoast kotzübel. Ich konnte es nicht essen. 1/2 Apfel ging dann...
Puh, also ich kämpfe gerade mit dem allergleichen Problem wie du. Bei mir ist es auch mind. ES +10. Auch ich hatte eine mini, mini Schmierblutung nach dem Toilettengang im Papier. Frage mich das gleiche.
Also ich wollte eigentlich stark bleiben und diesen Monat keinen Test vor dem 24.11. vornehmen, dann ist man immer noch trauriger, wenns nur einen STrich anzeigt. Soso, und dein SS Test war negativ, aber dein Ovutest hat was angezeigt. Aber jetzt nochmal zum Nachvollziehen: Ich hab das mit dem orakeln mit Ovutests auch schon gehört. Nur verstehe ich nicht ganz wie das funktionieren soll. Beim SS Test zählt auch eine zarte Linie als Schwanger. Beim Ovutest muss die Testlinie genauso fett sein wie die Kontrolllinie. Eine zarte zweite Linie kommt ja quasi fast immer und heisst: GAR NICHTS. Wie hat denn deine Ovulinie ausgesehen? Fett oder nur ganz zart? Und hast du einen Frühtest (SS Test) gemacht oder einen normalen?
Hallo.. Ich hab fast das selbe Problem. .Ich habe gestern einem braunen ausfluss gehabt.... Meine periode sollte aber erst in 5 tagen kommen... Meine kommt eigentlich auch recht pünktlich und wenn dann kommt sie 1 -2 tage später und niemals früher und schon gar nicht 5 tage früher.. :0 und normalerweise bekomme ich kurz vor Beginn der periode Unterleibschmerzen :/
Halo jaci2107,
ja, da geht es uns wohl ähnlich.... Bin gespannt, ob der Drache morgen landet. Später als an ES+14 kam er noch nie. UL-Schmerzen habe ich, aber nicht wirklich wie wenn die Mens kommt, sondern iwi anders, schlecht zu erklären...
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es ein Klapperstorch und kein Drache wird!
VG
Ja Tierente .. Ich kann ganz gut nachvollziehen wie sich das anfühlt :/ ich hab auch keine Perioden schmerzen gehabt.. :/ ich hab allerdings halt dieses ziehen im Unterleib gelegentlich ...
Jaaaa huhu ich hab heute gesagt bekommen bin in der 6 ssw.
Genau so wie du beschreibst. Und etwas ziehen.
Bei mir war es ne einnistungs blutung.
Bekamm heute das 1 Bild
Falls du fragst hast melde dich gerne
hallo tigerente, mensch bin ich froh jemand gefunden zu haben der genau gleich liegt wie ich. also mir gehts genauso. ich bin heut ES + 13, habe am ES+8 und am ES+11 leichte schmierbl. gehabt, seit drei tagen brustziehen.
habe gestern übel migräne gehabt, heute nur erschöpft und müde,.....
allerdings hab ich angst mittlerweile schon , entweder geht die blutung richtig los oder es wird ne eileiterschwangerschaft, da habich echt angst, weil das so komisch is....
will nich ins kh
denke nicht das das mit der schmierbluterei ne schwanerschaft is.....
mir ist nich übel
würde gern morgen testen, manchmal zwickts bissi in den leisten aber noch kein mensschmerzen, glaube trotzdem wird mehr
Meine Mens sollte eigentlich heute eintrudeln. Gestern hatte ich ein wenig braune Schleimblutung. Heute wieder fast weg.
Normaler weise kann ich meine Uhr nach der Mens stellen. Doch dieses Mal Schein mein Körper mich zu ärgern.
Hab mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Da ich mir letztes Mal so sicher war und dann die Mens doch drei Tage später kam.
Ich hoffe, dass es vielleicht doch noch positiv wird.