Hallo Ihr lieben.. Ich bin etwas ratlos.. Zu meiner geschichte : ich wurde im Juni dieses Jahres operiert (Pap4a konisation) ...
Beim letzten Abstrich war es wohl wieder pap3d.... Da mein Lebensgefährte und ich nun schon seid Februar versuchen ein Baby Zu bekommen hab ich mich abchecken lassen und er sich auch... Da wir trotz das wir immer in den fruchtbaren tagen Geschlechtsverkehr hatten es nicht geklappt hat.
Bei ihm Kam raus Das seine Samen zu langsam Sind... Bei mir gibt es trotz Pap keine Probleme.
Jetzt zu meiner frage:... Diesen Monat haben wir genau vor dem eisprung Geschlechtsverkehr gehabt...(am 10.11 war der ES in der nacht am 9.11 GV) Jetzt ist es so das ich eigentlich erst in 5 tagen meine periode bekommen sollte.. (am 24.11) Ich hab aber gestern (19.11) braunen ausfluss gehabt... Meine periode kann es nicht sein. . Ich bekomme diese eigentlich immer recht pünktlich und wenn sie sich verschiebt Dann 1 bis 2 tage später Aber noch nie 5 tage früher? Was meint ihr?
Einnistungsblutung???? Was meint ihr?
Wenn eine einnistungsblutung stattfindet, dann ist sie immer hell rot .. hab ich gestern noch gelesen. . Lg
Ja das hab ich auch gelesen.. Beim abwischen war es auch blutig... In der Hose bräunlich... Und dann nur einen Tag. . :/ mhh
Aber beim abwischen war es dunkel? Vllt eine ältere Blutung die sich gelöst hat kommt ja auch mal vor .. mehr als warten bleibt dir leider nicht übrig ..
Sieht bei mir genauso aus. Lt. App hatte ich den ES am 10. - wobei ich am 09. beim FA war und der sagte, dass der ES noch 3-4 Tage dauert. Seit heute Abend habe ich braune Schmierblutungen. Letzten Zyklus war es ähnlich. Schmierblutung, am nächsten Tag erstmal nichts, dann habe ich aber abends meine Mens bekommen. Ich schätze, es läuft wieder so.
Leider sind Schmierblutungen ganz häufig Vorboten der Mens .
Mhhh .. Ich hoffe ja nicht... :/ normalerweise bekomme ich meine mens immer pünktlich und wenn dann nur später. . Aber noch nie hatte ich die 5 tage zu früh bekommen. . :/ und eigentlich bekomme ich Unterleib schmerzen..
Meine Daumen sind für Dich gedrückt !
Ihr süßen ... Ich hatte an ES6-7 sehr sehr starke SB! Richtig dunkel braun! Am ES9 30 Minuten lang eine starke hellrote Blutung ohne fasern....gestern positiv getestet ... Bin 4+2 ... SB bedeuten nicht immer mens ...
SB ? Bedeutet?
Dann kann ich also doch etwas hoffen?
Schmierblutungen!
Ja na klar ... Ich war im 16 Zyklus ... Die letzten 6 Monate hatte i h immer ab es7 SB! Diesen Monat auch 2 Tage ganz ganz stark... Und ich bin SS
Ich hatte es an es13 und es14 auch und war schwanger . Drücke Daumen
Danke .... Ich hoffe es sehr....
So hab soeben getestet... War negativ.. hab meine Periode aber nicht... Jetzt warte ich bis zum 24.11 einfach mal ab..