Heute Nmt+ 5 um 17 Uhr eine ganz leichte zweite Linie. Auf dem Photo kaum zu sehen aber er ist da. Habe presens benutzt was ab 10EL schon anlägt aber eigentlich nicht damit gerechnet. Was nun ? Abwarten und in paar Tagen nochmal testen ?
Voll überrascht, bitte einmal schauen.
Tut mir leid aber ich sehe wirklich nichts. . :/ auch bei dem negativ Bild nicht. . :/
Hallo
Evtl hauchzart ist was zu sehen jedoch für nmt+5 zu schwach, vll hat sich ja dein eisprung verschoben ich würde in paar tagen nochmal testen
Viel Glück
Mhhh... ne das tut mir wirklich leid.. :( aber ich sehe da nichts... Dem Strich sollte man schon sehen können.. Aber diese müsste ich suchen. :(
Also ich seh die Linie. Schon auf dem ersten Foto. Ich drück Dir fest die Daumen ????
Also bilde ich mir nichts ein, also in live ist der zweite strich auch viel besser zu erkennen:) danke danke :)
Also ich seh es. Und das ohne Brille Du machst ja bestimmt noch einen zweiten. Würde mich freuen,von dem Ergebnis zu hören! Lieben Gruß
Hi, ich sehe sie auch ohne Suchen. Allerdings muss sich dein Es ganz schön verschoben haben, da meiner an ES+12 schon deutlicher war.
Alles Gute
Ja, das glaub ich auch. Vielleicht sollte ich die Tage mal morgens testen.
Also bei NMT+5müsste das aber schon sehr deutlich zu sehen sein.
Ich sehe da leider garnichts auf deinen Bildern. Vielleicht ists ja ne vl.
Viel Glück weiterhin