Erfahrung BioRepair Sst VL? zarter Strich da nach 5min...

Hallo Mädels,
ich hab heute mit der Post die Kassettentests von BioRepair bekommen und musste natürlich gleich mal einen probieren #klatsch

Bin jetzt ES+10 oder +11 aber denke eher +11. Zwischen ES+6 und ES+8 hatte ich ganz schön oft UL ziehen und so aber seitdem nix mehr also denke ich auch nicht das es geklappt hat oder sagen wir mal so, wenn es nicht geklappt hat sehe ich das nicht so eng und wir probieren eben weiter. Sind ja erst im 2. ÜZ.

Nun zum Test..nach 5min kam eine dünne Linie. Welche Farbe die hat kann ich wirklich nicht sagen #rofl Hab es mal ins negative umgewandelt aber da sieht man es auch nicht wirklich besser auf dem Foto. In der ANleitung steht, dass das Ergebnis zwischen 3 und 5min dauern kann und nach 15min sollte man ihn nicht mehr auswerten.

Hatte die Tests schon mal eine von euch und weiß wie es bei denen mit VLs aussieht?

Wie gesagt, wenn es nicht positiv ist dann geht hier keine Welt unter ;-) Ich teste dann morgen früh auf alle Fälle nochmal mit MU :-D

1
Thumbnail

Bild im Negativ

2
Thumbnail

und Bild normal

3

Ich sehe nichts, sorry

4

Hmmm... .also mit ein wenig Fantasie sehe ich da auch nen Schatten. Finde es schwer zu sagen zumal ich es auch immer schwer zu fotografieren finden.

Nicht verzagen...weiter testen (ich bin übrigens auch ES+10 und in derselben Situation)

weitere Kommentare laden