Hey ihr lieben. Ich hätte eigentlich gestern meine Mens bekommen müssen und habe dann heute morgen mit dem Morgenurin ein Clear Blue SST gemacht und der hat leider "nicht schwanger " angezeigt. Ich habe seit einigen Tagen zwischendurch Unterleibschmerzen. Ich hatte so ca. 2 Tage nach meinem Eisprung eine Blutung die so 2-3 Tage abgehalten hat. Irgendwie bin ich verwirrt. Ich bekomme wahrscheinlich in den nächsten Tageb meine Mens oder? Hattet ihr schon solche Erfahrungen gehabt das der SST auch negativ angezeigt und ihr aber schwanger ward?
Clear Blue SST zuverlässig?
Hast du den mit Wochenbestimmung oder ohne genommen? Der ohne ist wohl nur ein 50iger und da kann es sein, dass es noch 1-2 Tage dauert bis der anzeigt.
Bei mir hatte er negativ angezeigt aber das hatte auch gestimmt. Aber eigentlich sind die schon ziemlich zuverlässig.
Drück dir die Daumen, dass es noch klappt
Ne ich hatte den ohne Wochenbestimmung. Da steht, das der schon 4 Tage vor Menstruationsbeginn angewandt werden kann. Deshalb dachte ich das er im Falle einer SS heute auf jeden Fall positiv hätte sein müssen.
Hab grad nochmal auf der Homepage geschaut. Ich war wirklich der Meinung, dass es ein 50iger ist aber in der Gebrauchsanleitung steht 25iger.
Bist du denn sicher, dass dein ES sich nicht verschoben hat?
Bei mir hat der clearblue mit wochenbestimmung erst bei 3 Tage nach Ausbleiben der mens positiv gezeigt bin jetzt in der 14 ssw also ist es auch immer die Sache wie schnell bei dir das hcg steigt :) drück dir die Daumen
Dann hab ich ja noch Hoffnung????