Hallo ihr lieben,
Ich bin Grad wieder so traurig.
Im Juli war ich ss, musste es aber gleich wieder gehen lassen. Das war im 3. ClomifenZyklus.
Dann habe ich im August und September wieder clomifen genommen. Im August war noch alles okay aber im September hat clomifen wahrscheinlich nicht gewirkt sodass meine Mens Aussetze und sie erst Anfang November kam.
Nun habe ich diesen Zyklus schon 2 Tabletten pro Tag genommen, also doppelte Dosis. Nun bin ich heute Zt 14 und Ovu negativ, es tut sich anscheinend wieder nix obwohl ich das Gefühl hatte das meine Eierstöcke arbeiten.
Bin am verzweifeln. Wenn nicht mal clomifen hilft ????
Hatte jemand schon die Erfahrung das clomifen einfach nicht mehr wirkt?
Danke fürs Lesen und Antworten
Verzweifelt, wirkt clomifen nicht mehr? Helft mir bitte
Hi josephine. Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich habe es auch drei oder vier Zyklen damit probiert. Mein körper ist überhaupt nicht darauf angesprungen. Seit zwei Monaten spritz ich jetzt menogon zum stimulieren und löse mit brevactid den ES aus. Halt doch mit deinem Arzt mal Rücksprache, wahrscheinlich bekommst du dann auch etwas anderes ;) verliere nicht den Mut und halt die Ohren steif..! Liebe grüße
Ja wenn es diesen Zyklus wieder nicht hilft dann hoffe ich das meine Fä mir mit etwas anderem helfen kann, dabei hatte es anfangs so gut geklappt ????
Danke für deine Antwort ????
Die???? Sollten smileys sein :)
Hallo,
Ich habe clomifen auch zwei oder drei Zyklen bekommen und genommen. Allerdings immer wirkungslos. Nach einem Jahr erfolglosem üben bin ich zu meiner Ärztin und erzählt. Kurz darauf begannen wir nach einigen Tests mit clomifen. Nichts-im nächsten Zyklus dann mit erhöhter Dosis. Wieder keine eiblässchen. Meine Frauenärtzin sagte das meine Eierstöcke leider nichts tun!... Sie gab schließlich auf und schickte mich zu meiner Hausärztin um mein Blut untersuchen zu lassen. Dabei kam heraus das ich eine extreme überfunktion der Schilddrüse hatte. Nach sämtlichen arztbesuchen musste meine Schilddrüse schließlich entfernt werden-das ist nun 4 Monate her! Und jetzt hat meine Frauenärtzin-ganz ohne clomifen einen Eisprung bzw. ein reifes Ei, kurz vor dem Eisprung feststellen können. Und das sogar ohne clomifen. Also lass dich erst einmal komplett durchchecken !!
Viel Glück und alles gute!
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und die wird seid anderthalb Jahr behandelt. War auch schon beim endokrinologen. Alles ok, Schilddrüse gut eingestellt. Blut und Hormone auch untersucht. Alles okay. Wie gesagt, anfangs hat es super mit Clomifen geklappt.
:)