Hallo ihr Lieben,
Ich und mein freund hatten ungefähr 3 tage nach der letzten periode (fing 24.10. an und endete 30.10.) gv und das 3 tage hintereinander.
Normalerweise verhüten wir mit kondom aber bei diesen 3 malen ist er draußen gekommen..
Ich bin 22 jahre alt und habe noch nie die pille genommen.
Mein Zyklus ist regelmäßig 28 Tage.
So und jetzt zu meiner frage
Ich sollte meine periode diesen monat morgen bekommen also am 22.11.
Ich habe aber am 18.11. abends so eine gaaanz leichte schmierblutung bekommen
Dann bis heute blutunger, aber diese waren hellrot. Meine periode ist sonst immer viel stärker und dauert auch 7 tage und nicht nur 3.
Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll? Ist das normal? Wann kann ich testen? Hatte jemand von euch schonmal so etwas oder was ähnlich
(Ich weiss das ich zum frauenarzt gehen kann und ein test machen kann und abwarten muss, ich frage aber hier nur nach erfahrungen)
Danke schonmal im Voraus für Antworten
Lg Celine
Blutung vor NMT
Hey, also am 22.11. könntest du theoretisch schon einen Test machen wenn deine Regel nicht doch noch wie gewohnt kommt.
Evtl könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein die du da hattest. Aber es kann auch einfach nur Zufall sein und diesmal hat sich was verschoben.
Ich drücke die Daumen , dass der Test dein gewünschtes Ergebnis anzeigt
Lg
Oh das ist aber nett von dir und vielen dank für deine antwort :)
Ich denke ich mache dann morgen früh einen test mal sehen was rauskommt..
Ich sag dann morgen Bescheid was bei mir rausgekommen ist, falls es jemanden interessiert :D
Ja sag Bescheid
Wäre es gut oder schlecht wenn er positiv ist ?
#wink Also ich hatte ab NMT Schmierblutungen, die auch so 3-4 Tage dauerten. Normalerweise habe ich auch eine starke Periode, aber ich dachte auch zuerst dass sie wahrscheinlich später kommen wird und das nur Vorboten sind. Da der Spuk jedoch vorbei war machte ich einen Test der positiv ausfiel. Also falls du deine Periode nicht wie gewohnt hast, würde ich einen Test wagen. Alles gute grini mit bauchzwergi 11+4
Wie süß grini und bauchzwergi :)
Wünsch dir und deinem Bauchzwergi Glück :)
Habe vor einer Stunde etwa einen Schwangerschaftstest gemacht, der allerdings negativ ausfiel :(
War echt traurig und weiß nicht so recht, sollte ich, falls ich meine Periode nicht doch noch bekomme wieder testen. Oder waren die 3 Tage Blutungen dann meine Periode.
Heute sollte eigentlich der erste Tag meiner Periode sein.
Was denkt ihr?