Hey ihr Lieben,
bin grad ziemlich irritiert.
Gestern Nachmittag hatte ich am Toilettenpapier ganz leicht und sehr hell Blut, aber keine stärkere Blutung, obwohl sich im UL iwas tut. Heute morgen hatte ich nun bräunliches Blut am Toilettenpapier und weiß nun echt nicht, was ich davon halten soll...Zwischen- oder Schmierblutungen hatte ich noch nie, wie meine Tage ist es nicht...Könnte das ne berühmt berüchtigte Einnistungsblutung sein?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1080776/829442
Danke schonmal für Antworten!
Einnistungsblutung, Schmierblutung oder verfrühte Periode?
1
Könnte eine Einnistungsblutung sein.
Ich hab ja an sowas auch nicht geglaubt, aber ich habe es auch gehabt jetzt im 1.ÜZ und durfte heute Morgen hauchzart positiv testen.
2
Ok danke für die schnelle Antwort und erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Wie lange hast du denn nach der Blutung mit nem Test gewartet? Soll ich bis kurz nach eigentlichem Nmt warten oder macht nen Test morgen früh schon Sinn?
3
Also ich habe den Test heute an NMT-2/3 gemacht und er ist wirklich nur hauchzart. Man sollte bis zum NMT warten, aber wie wir halt sind...wir können es doch alle kaum aushalten.
Die Blutung hatte ich Anfang der Woche. Dachte da halt schon, dass der ÜZ vorbei war.