Ich mache sehr viel Sport, viel mit Springen, aber auch richtiges krafttraining mit viel Gewicht. Da heb ich teilweise 70 kg vom Boden auf. Denkt ihr das könnte einer einnistung im Wege stehen. Hab auch schon meinen fa gefragt. Der meinte ich soll alles machen wir immer. Aber ich weiß nicht ob ihm bewusst ist was und wie viel Sport ich mache.
Zweite zyklushälfte und sport
Ich mach auch sehr viel Sport und hatte oft in der zweiten Hälfte nichts gemacht, aus Sorge, es könnte irgendwie eine SS verhindern. Aber nun bin ich an dem Punkt, wo ich kein Bock mehr habe! Diesen Zyklus trainiere ich so hart wie immer - wenn es klappt, dann klappt es. Ich fühle mich mental auf jeden Fall viel besser, das Training tut mir einfach gut.
Ich habe auch so etwas hier gefragt. Ich reite ganz intensiv Dressur! Wenn man es genauer betrachtet, wird mein Unterleib regelrecht durchgeschüttet . Ich hab vor 3 Monaten auch positiv getestet und hatte mich schon in der 2. Zyklushälfte entschieden nicht zu reiten, da ich mich unbedingt schonen wollte! Und dann war es in der 6 Ssw eine Fehlgeburt... Dabei reiten fast alle die ich kenne in der Ss weiter, bis es nicht mehr geht! Ich möchte auch mal so gelassen damit umgehen... denn ein Sturz vom Pferd wäre Fatal!
Eine schrieb mir mal, dass sich eine intakte Ss doch nicht so leicht abschütteln ließe? Sonst gäbe es doch nicht so viele Abtreibungen.
Dann müssten alle Sportler auch mit ihrem Sport aufhören. Das wäre mir neu!
Ich denke, ich würde die Kilos ein bisschen reduzieren, wenn du dir unsicher bist. Und wenn du einen positiven Sst in der Hand hälst, ändert sich sowieso dein ganzes Denken und dann lässt du dich beraten, von jemandem, der sich damit auskennt. Und auf Dauer wirst du sowieso andere Übungen in der Ss machen müssen, denn so schwer heben ist leider nicht so gut.
Meine Freundin hatte auch eine Fg. Einfach so... und dann haben sie Skiurlaub gebucht und sie ist kurz vorher wieder Schwanger geworden. Sie sagte: wenn der liebe Gott es will, dann soll es wieder eine Fg werden, aber ich fahre jetzt in diesen Urlaub! Und der Kleine ist jetzt fast 1 Jahr alt!!! ( und sie ist wirklich oft hingeflogen)!
Wir haben jetzt unsere fruchtbaren Tage und eins weiß ich! Ich reite die nächsten 2 Wochen auf jeden Fall weiter wie immer!!! Und wenn es dann klappt, reduziere ich es und reite so, wie es mir gut tut.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
Alles Gute dir
Bennia
Ok...dann wird entspannt weiter gespiegelt! Vielen dank euch beiden!
Nicht gespiegelt sondern gesportelt!