Hallo.
Ich habe gestern und vorgestern an es+12 und es+13 mit einem frühtest ganz schwach positiv getestet. Heute ebenfalls. Der Test ist nicht wirklich stärker geworden. Heute an es+14 ist die Linie evtl. Etwas früher gekommen aber immer noch sehr blass.
Ich war gleich nach dem ersten positiven sst beim FA weil ich seit 5 Tagen schmierblutungen und deshalb fäden Zyklus eigentlich schon abgeschrieben hatte. Getestet habe ich eigentlich nur um die billigen Amazon Tests aufzubrechen die bei den ovulationstest dabei waren.
Ich habe arefam verschrieben bekommen und soll es entweder vaginal oder oral einmal am abend nehmen. Nur nach der ersten Tablette hatte ich nochmal ganz wenig rosa Schleim am Toilettenpapier, ansonsten nicht mehr.
Am Ultraschall hat der Fa natürlich noch nichts gesehen. Er meinte der kleine Punkt (ca. Einen Millimeter gross) könnte die Fruchthöhle sein aber sicher kann man da nicht sein.
Was meint ihr? Wann soll ich nochmal testen?
Hattet ihr auch schon mal tagelange braune Blutungen vor nmt und es hat trotzdem geklappt?
Danke
Test wird nicht wirklich stärker...
Hast du ein foto von den tests???
Ja, ich habe ein Foto. oben ist der von vorgestern unten der von heute.
Wo??? :)
Bei mir ist es auch so. Bin mittlerweile bei es+17, keine mens aber test auch nicht richtig positiv
Hast du schon den Fa gefragt? Hast du ein Foto?
hallo,
wie heißen denn die teststreifen? ich hab die david Pregnancy tests benutzt und obwohl das 10er sein sollten sind die nie wirklich stärker geworden. hab dann mit dem facelle von rossmann (25er) getestet und der war fett positiv.
ich hab seit einer woche immer mal wieder blutungen, aber sehr schwache kaum zu bemerken nur beim toilettengang. und vor nmt hatte ich auch 2 mal SB und dachte da auch schon das wars aber nichts weiter kam.
mein Gyn hat gesagt ich soll mich schonen und blut wurde auch abgenommen. morgen ruf ich an und frag nach wann der nächste bluttest ist
Hallo.
Ich benutze auch die David Tests, weil die bei ovulationstest dabei waren. Aber ich werde mir dann morgen auch einen anderen kaufen. Sind die Facelle 10er oder 25er?
Wann hast du den Test gemacht?
Ich hab gleich arefam (ist so ziemlich dasselbe wie utrogest) verschrieben bekommen wegen der Blutungen. Blut würde auch abgenommen. Die Auswertung des bluttests erfahre ich morgen. Haben Sie dir nicht auch gleich was beschrieben?
Der Fa meinte dass es natürlich sein kann dass die befruchteten Eizelle mit meinen Blutungen bereits abgegangen ist, aber ich kann es nicht glauben weil der sst vor drei Tagen blütenweiss war und die letzten drei jetzt den Hauch einer Linie hatten.
Danke für deine Antwort. Wie geht's dir sonst so?
Ach ja hab jetzt erst gesehen dass du eh geschrieben hast dass es ein 25er Test war. Wie stark waren denn die Linien bei deinen David Tests?