schwangeschaftstest von presense nur ganz zarte liene an Eisprung plus 15/16.

Thumbnail

Hallo ich müsste heute bei eisprung plus 15 rum sein. Mens ist noch nicht da. Habe gestern und heute getestet gestern nachmittag und heute mit morgenurin. Auf beiden test sieht man eine zarte zweite liene. Müste sie nicht schon stärker sein? Habe ovus genommen die an Zyklustag 11 positiv waren. Habe immer so früh ein Eisprung.

Hier mal ein bild. Oder ist das ne olle Verdunstungsliene? Wer hat spät positiv getest und war schwanger. Pickel habe ich auch was ich immer vor mens bekomme nur glaube sind es paar mehr wie sonst. Kann ich hoffen habe noch ein test von clearblue möchte den noch nicht machen oder vielleicht morgen. Lg Dani

1

Die Linie ist ja schon recht deutlich. Und je nach dem wann ES und dann die Einnistung war ist das völlig ok. Würde den clearblue machen! Schon mal herzlichen Glückwunsch :)

2
Thumbnail

Huhu #winke

das ist mein Presense von gestern Abend ( ES+14 ) und gleichzeitig ein CB :-)

Also soooo deutlich ist der Presense nicht....

3

Huhu, hast du mit dem Presense schon mal vor ES + 14 komplett negativ getestet oder war das dein erster in diesem Zyklus?

Ich hab gestern morgen damit negativ getestet, heute NMT...aber keine Mens in Sicht.

Herzlichen Glückwunsch!

4

Ich habe an ES+10 und ES+11 mit dem Presense negativ getestet....ab ES+12 dann mit dem Babytest leicht positiv.Den nächsten Presense habe ich dann erst an ES+14 gemacht...da ich mir nicht sicher war ob ich den Babytests überhaupt vertrauen kann.

Auch wenn ich mehrere davon gemacht habe #rofl

weiteren Kommentar laden