Brennen beim wasserlassen, aber keine Blasenentzündung. Wer kennt das?

hallo Mädels,

ich habe ein kleines Problem. Seit zwei Wochen habe ich beim wasserlassen ein Brennen. Ich dachte es könnte eine Blasenentzündung sein, aber meine Hausärztin konnte keine feststellen.

Meine FA ist im Urlaub und ich bekomme keinen Termin beim Vertretungsarzt.

Was könnte das sein? Es ist erst aufgetreten, seidem wir das Kondom weglassen. Die typischen Bewerden einer Pilzinfektion habe ich nicht wirklich. Also es riecht nicht und kein besonderer Ausfluss.

Danke euch schon mal
lg
julis

1

Hi!

Ist das Brennen durchgehend oder nur nach dem GV?

2

hi,

das Brennen merke ich immer nach dem wasserlassen und ganz leicht auch so. Nach dem GV ist es aber meist am intensivsten.

8

Also direkt nach dem GV kenne ich das auch. Hab mal gelesen, dass es an den Bakterien des männlichen Geschlechtsorgan liegen kann. Diese vertragen sich wohl nicht immer mit den des weiblichen. :-(

Du solltest aber auf jedenfall zum Arzt sobald es möglich ist, weil es bei dir schon länger anhält. Mach dich aber jetzt nicht verrückt.

Liebe Grüße :-)

3

Also meine Hausärztin hat mir gesagt, dass man nur 80 % der Bakterin sehen kann, die zu einer Blasenentzündung führen kann.

Also 20 % sprechen dafür, dass es trotzdem eine Blasenentzündung ist.

4

Du hast eine Pilzinfektion, hol dir Canesten Vaginaltabletten, oder sonst was in der Apotheke, es ist ganz sicher Pilz

5

Finde es ja schon bedenklich was hier für Ferndiagnosen gestellt werden!!!

Lauter Ärzte haben wir hier? Wahnsinn!

Also meine erste Frage wäre, wieviel du trinkst? Oder ist es möglich , dass du dir die "Pflaume" verkühlt hast? Dann könnte es tatsächlich in Richtung Blasenentzündung gehen... Ich ( und das ist die Antwort auf deine Frage) habe das gerne mal, wenn ich zuwenig getrunken habe und dann ausgiebig gehertzelt habe... Würde empfehlen dich gut einzupacken und richtig viel guten Tee oder Wasser (ohne Zucker) zu trinken... Bakterien lieben Zucker
Wenn es dann nicht schnell wieder gut ist : ab zum Arzt!
Lieben Gruß rendsi

6

Ah jo und übrigens hat dein Mann ja auch Bakterien...

7

Hi du, hast du auch nen starken Ausfluss der unangenehm riecht??? Also ich kann dir berichten das ich das auch mal hatte mit unterleibschmerzen verbunden und nem heftigen Ausfluss Diagnose vaginale Entzündung.... Dann hätte ich nochmal so nen brennen beim Wasserlasen, da wurde festgestellt das ich eine chlamydien Infektion habe