Hallo ihr lieben, bitte entschuldigt mein Rumgeheule aber es muss einfach mal raus. Kaum jemandem kann man sowas erzählen, deswegen auf diesem Weg.
Ich möchte so so unbedingt wieder schwanger sein. Ich hatte leider eine MA (heute vor 5 wochen). Soweit geht es mir mittlerweile wieder relativ gut und der Alltag hat mich wieder eingeholt. Trotzdem sehne ich mich so sehr nach meiner Schwangerschaft und meinem kleinen Baby. Ich halte das kaum aus, jedem Tag muss ich daran denken! Ich bin so furchtbar traurig übe das was passiert ist, aber auch dass ich nicjt schwanger bin und nicht weiß wie schnell oder langsam es wieder klappt. Ich hatte noch nicht einmal meine periode seit der AS. Es ist so furchtbar ungerecht. Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen oder nur schlafen damit die Zeit schneller vergeht. Momentan in diesem Zustand empfinde ich alles so sinnlos.
Sorry für das Gejammer...
immer noch so traurig... Kinderwunsch größer den je!
Hallo meine liebe,ich verstehe dich absolut den mir geht es genau so.
Ich selber hatte am 13.11 eine Absaugung
Seit dem ist mein Kinderwunsch natürlich nicht zu Ende
Einfach so vergessen ist es natürlich nicht und es ist auch nicht einfach mit jemanden drüber zu reden.
Ich verstehe dich da total
Hallo Du.
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe mein Baby im September verloren und es ist immer noch schlimm für mich. Klar, geht es mir mittlerweile besser, aber ich muss immer noch täglich daran denken und wünsche mir seit dem noch viel mehr endlich wieder schwanger zu sein. :(
Kann dir also leider keinen guten Tipp geben, ich versuche es zwar ab und an mal abzuschalten aber klappen tut es leider selten.
Wünsche dir ganz viel Kraft
Mein Beileid zu deinem Verlust. Jammern ist erlaubt.
Meine Sehnsucht nach meiner Tochter, die ich am 9.9. in der 21ssw zu den Sternen gehen lassen musste, ist riesengroß . Sie entstand durch eine ICSI. Ich habe zwar meine Periode wieder,kann mir aber nicht vorstellen, ein anderes Kind zu haben, statt sie.
Da bist du also schon einen großen Schritt weiter.
Alles Gute für dich.
Hallo,
Mir geht es genauso. Habe am 5.11 in der 11.SSW gesagt bekommen, dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt. Am 6.11 wurde dann die Ausschabung gemacht. Leider wurde am 10.11 festgestellt, dass noch Plazentareste vorhanden sind und ich musste am 12.11 erneut ausgeschabt werden. Körperlich geht es mir soweit gut aber ich Trauer immernoch sehr. Zudem wünsche ich mir jetzt unglaublich, dass ich ganz schnell wieder schwanger werde.. Der Wunsch ist größer als je zuvor..
Heute habe ich mich gefragt wielange überhaupt noch Hcg im Urin vorhanden sind ist und ob ich überhaupt feststellen könnte dass ich wieder schwanger bin , sollte dies vor meiner Periode eintreten. Also habe ich mir aus lauter Neugier einen Test besorgt und mich tatsächlich darüber gefreut, dass er negativ ist..
Geht es noch jemandem so?