Wegen Zwischenblutungen ins Krankenhaus?

Ich schlage mich schon wieder mit Zwischenblutungen rum. Das geht jetzt seit Oktober so. Das erste mal ist mir das nach bzw während des ultraschall beim fa aufgefallen. Der abstrich hat nichts ergeben und von außen ist nichts verletzt....ich muss aber erst nächste Woche zum FA zur Hormonauswertung....

So jetzt ist es so, dass es seit ca 2 Tagen wieder Blutet. Erst war es ganz leicht, aber heute wurde es dann stärker....braun und jetzt leicht rötlich. Ixh muss sagen das der Sex gestern etwas stärker war und die Blutungen meiner Meinung nach dem sex auftreten bzw 1 tag später....

So was ich eigentlich will...da ich noch bis nächste woche zum frauenarzt Termin warten muss und diese Blutungen mich einfach nerven (jedesmal muss man angst habe das es nach dem sex blutet oder zwischendrin) und ich mir einfach mittlerweile sorgen mache, bin ich kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Wie seht ihr das? Ist das ein Notfall oder würdet ihr bis ende nächster woche warten? Ich muss dazu sagen das mein alter FA im Krankenhaus ist und ich da eigentlich nict mehr hin wollte, habe mittlerweile einen neuen Arzt. ..

1

Ich würde warten bis zu deinem Termin. So lange du keine Schmerzen hast bis du kein Notfall und im schlimmsten Fall schicken sie dich wieder weg! Halte durch

2

Ok. Es ist nur langsam echt nervig. Ich will wissen was das ist, vorallem weil es ja von mal zu mal mehr wird, aber nein schmerzen hab ich keine.

4

Frag am besten nächste Woche dein FA! Der/ Sie müsste es ja wissen. Normal ist das nicht.

3

Also da du es ja schon ne weile hast, würd ich damit jetzt nicht Nachts ins KH fahren. Aber auch nicht bis zum nächsten Termin warten. Ruf morgen beim FA an, sag das du Blutungen hast, da müsstest du eigentlich morgen vorbeikommen dürfen.

5

Shit. morgen ist ja Samstag. DAnn würd ich morgen vormittag ins KH fahren und es dort abklären.

6

Guten Morgen,

ich würde damit nicht ins Krankenhaus fahren!

So wie du es schilderst, hat es bis Montag Zeit und da kannst du deine FA wieder erreichen.

Alles Gute!

Loréen