Mittwoch Abend hatte ich bei dem Aide SST innerhalb der Ablaufzeit eine leichte Linie.
Ab Donnerstag habe ich nun mit dem rosanen PreSense getestet.
Donnerstag nicht mit MU, Freitag und heute schon.
Auch bei den drei Test innerhalb der angegebenen Zeit eine zweite zarte Linie. Auf Bildern wirkt sie grau ist aber rosa.
Aber die werden nicht stärker..
Ob das ggf schon auf eine nicht intakte Schwangerschaft hinweist? Oder mein HCG einfach nur länger braucht?
Ich müsste heute (eventuell auch morgen) meine Mens bekommen. Habe bisher keine Anzeichen das sie kommen. (Sonst hab ich vorher immer Kopfschmerzen).
Bin total verwirrt...
Linie wird nicht starker, nicht intakte SS?
Vertrau doch auf deinen koerper. Die bloeden test sind alle bloed. Meine wurden auch nie staerker und nu bin ich schon 22+6. Und super schwanger. Abwarten und tee trinken, und ich weiss genau wie du dich fuehlst.
Lg mk Maximilian 5 an der Hand , 2 sternchen.fest im Herzen nund babygirlninside 22+6 :)
Ja, du hast warscheinlich recht.
Aber nach meinem frühen Abgang letztes Jahr habe ich wahnsinnig schiss das es wieder geht. Und das die Linien nicht deutlicher werden beruhigt mich nicht.
Wenn ich in der Vergangenheit mal mit PreSense getestet habe hatte ich nie ne Linie. Klar,wenn nix is kann keine Linie sein.
Wie weit bist du
Ich müsste ES 14 sein eventuell auch ES + 13
Dann ist es noch früh um richtig stärker zu werden. Wirst sehen in paar Tage nochmal testen und dabei wirds bestimmt stärker. Wünscht die alles Gute
Hatte Haar genau das gleiche im letzen Zyklus, das ganze Internet studiert und nix passendes Gefunden. Jeden Tag eine Linie seit es 10 und wurde einfach nicht stärker war aber da was Davor nicht da war. Schlussendlich kam Periode. Meine Persönliche Vermutung entweder hat PreSense von der Qualität nachgelassen oder besteht eine ss aber Hormon geht nicht so schnell von blut ins Urin. Mein Fall war wohl das erste,habe pregnafix Rosa gekauft und er wahr negativ obwohl PreSense und facelle einen Strich hatten. Also alles nur schlechte Qualität denn wie ich hörte hat pregnafix Rosa keine VL, Ah ja clear Blue mit wochenbestimmumg war ebenfals bei den ganzen Linien negativ. Mein tip hol dir bei Kaufland pregnafix und da weißt du hoffentlich mehr :) Lg
Das tut mir leid.
Mit der testerei angefangen hatte ich Mittwoch Abend mit dem Aide. Da kam ja innerhalb weniger Minuten eine zweite Linie. (Gestern hab ich Aide und Presense) getestet.
Bei den Aide hatte ich schon mal ne VL die kam allerdings dann meistens erst wenn der Test trocken war.
Einen Kaufland habe ich hier nicht. Habe noch ein paar Tests da.
Den grünen Presense, facelle und sollte die Mens Montag nicht da sein auch 2 Cb (Visual und den normalen)
Hallo
mir ging es fast wie dir, hab ab Mittwoch zart positiv mit dem presense getestet.
hab auch heut oder Morgen NMT, teste also seit vier Tagen mit dem presense und heute werden sie deutlicher
Die Angst ist immer da, certrau deinem Körper
Hast du vielleicht ein Bild von deinen Tests?
Auf dem Bild sind meine, von ES + 10 bis heute ES + 13, von links nach rechts
lg moni
Hallo goldlocke, meine Geschichte sieht so aus: ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 11. Woche und jetzt leider einen frühabort in der 5./6. Woche. Ich habe letzte Woche Samstag positiv getestet und war so happy, dass es nach 8 Monaten endlich wieder geklappt hat!!! Ich habe dann bis Mittwoch immer wieder getestet, aber die Linie wurde nicht dunkler mein Frauenarzt nahm Blut ab und der hcg wert ist leider gesunken ich bin leider todtraurig, aber mein Gefühl war auch schlecht und meine Anzeichen gingen so langsam zurück.... Ist das bei dir auch so? Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!!!
Hey,
mit deiner Fehlgeburt tut mir unendlich leid. Ich weiss wie du dich fühlst. Hatte letztes Jahr einen natürlichen Abgang.
Ich habe bisher so gut wie keine Anzeichen. Axb und an mal nen ziehen. Meine Brustwarzen vor allem die linke brennt immer wieder. Und ich bilde mir ein das mir ab und an etwas übel is aber nur kurz
Willkommen im Club. Bei mir sieht das seit jetzt 6 Tagen auch so aus . Der zweite Strich ist da und zwar schwach aber gut zu sehen, aber sie werden einfach nicht stärker. Bin heute irgendwas zwischen NMT und NMT+2.
Seit gestern abend hatte ich zwei Mal einen Tropfen wässriges Blut am Toi-Papier.
Es macht einen verrückt, nicht zu wissen, was nun ist..
Das Bild ist von gestern. Der von heute scheint er mir etwas schwächer zu werden
Ich drücke uns die Daumen, aber ich für meinen Teil hab die Hoffnung langsam aufgegeben...
Ich drücke dir beide Daumen
Danke. Habe heute Nacht aber starke Bltungen bekommen. Es ist vorbei.
Viel Glück Dir!