HILFE!!! Jemand mit bräunlicher Schmierblutung bei es+11 schwanger geworden???

Frage steht schon oben. Habe seit nachmittag braune Schmierblutung.... kommt jetzt schon meine mens?? bin voll down!!!

1

Hi bei mir gerade eben genau das selbe. Wie krass, dachte nur mir passiert so was. Sollte dabei erst Mittwoch meinen #drache bekommen. Ich weiß auch nicht was das richtig ist. Ist ja keine richtige Mens aber irgendwie komisch. Ich hoffe noch immer. So lange sie nicht richtig normal bzw. stark kommt.

3

Habe meine Mens nie früher bekommen, eher ein paar Tage später...

Für Testen ist leider zu früh.
Oh Mann, die Warterei ist so schlimm. Kann mich nicht ablenken.

2

Bei mir fängt die mens immer so an, erst am zweiten Tag geht's richtig los. Drücke die Daumen, dass es bei euch nicht so ist.

4

Hallo,
ich bin nicht schwanger geworden mit Schmierblutung an ES+11.
Meine Periode fängt manchmal mit 2 Tagen Schmierblutung an und wird erst am dritten Tag stärker.
Aber auch bei mir ist nicht jeder Zyklus gleich.
Viele liebe Grüße und alles Gute!
Loréen

5

Ich hab immer vor der mens 2-3 Tage braune Schmierblutungen So war es auch dieses mal.
Nur sehr wenig(quasi nur am ob sichtbar) und wurde nach 3 tagen nicht mehr.Endwrgebniss:Ich bin schwanger!!:-)

6

Ich habe seit es+11/12 so einen leichten bräunlichen schimmer auf dem toi und krämpfe als würde die mens kommen und wenn das keine vl ist war mein test heute positiv

7

Warte doch nochmal 2-3 Tage.Wenn es dann noch genauso aussieht mach nochmal ein Test.Bei mir ging das so 4-5 Tage und dann war er weg.Hab auch lange mit dem testen gewartet weil ich halt immer noch mit der Mens gerechnet habe Hatte auch dolle mensschmerzen.also eigentlich alles wie immer!!

weitere Kommentare laden