Es+11 David one step negativ oder minimaler Hauch, macht cb mit wb morgen Sinn?(Nmt)

Hallo ihr lieben

Habe heute mit einem one step von David negativ getestet. Mit viel viel viel viel Fantasie und drehen ist Evt ein Mini Mini Hauch zu sehen. Hoffe natürlich es ist ein Strich aber gehe grad erstmal von negativ aus.

Bei meinen letzten Ss hat der David one step eig recht gut angezeigt. Beim letzten Mal im August war er immer negativ, andere positiv, aber es war dann eine fehlgeschlagene Einnistung so dass der bluttest zwei Tage später auch negativ war.

Bin mir also unsicher wie gut der one step bei mir anzeigt und habe die Hoffnung er zeigt schlecht an und eigentlich ist da ein Strich. Ach man macht man sich verrückt!

Naja meine Frage; wie sicher ist der clearblue mit wochenbestimmung morgen an es+12?

Habe an es+10 bis es+12 eigentlich schnierblutungen und die Mens an es+12.
Letzten Zyklus war der erste Utrogest Zyklus und da waren minimale schnierblutungen ab es+12 und die Mens begann mit absetzen von utro dann richtig.

Nen wirklichen geregelten Nmt hab ich also nicht.

Bin morgen bis Dienstag Abend auf Dienstreise und wurde daher morgen eigentlich gern nochmal testen.

Ansonsten kann ich erst Mittwoch testen.

Liebe Grüße

Leila mit 4 Sternchen fest im Herzen seit einem Jahr hibbeln

1

Hallo Leila,

Ich würde mit dem CB erst in 2-3 tagen testen, denn das ist ja ein 25er test.

hast du beim David 10er oder 25er?

also ich hab die auch und schon ein wenig drüber gelesen, die gelten als die besten test streifen und als sehr zuverlässig. Ich hab aber schon bei einigen gelesen das die erst etwas später anzeigen. Wenn du noch welche von denen hast, teste morgen früh doch erneut.

2

Danke für deine Antwort

Habe leider keine Teststreifen mehr davon. Soweit ich weiß sind das 10er. Die sind in einer lila Verpackung und der Streifen wo man festhält ist grün. (Sehe hier oft blaue?)

Hab mal gelesen das der clearblue mit wochenbestimmung offiziell ein 25er ist aber inoffiziell ein 10er?

3

ich würde warten, ich denke ansonsten ist es rausgeschmissendes Geld. auf so aussagen wie "inoffizell 10er" würde ich mich jetzt nicht umbedingt drauf verlassen.

der CB macht eine kombi aus LH und HCG daher können die schon vor NMT zuverlässig anzeigen. aber im grunde bliebt es doch ein 25 HCG test.

4

Der CB mit Wochen bestimmung ist sehr sensibel den kann ich nur empfehlen!
Aber warte doch bis Mittwoch!
Ich drück dir die Daumen!

Liebe grüße

5

Hallo Leila,

bei mir war der Test von David an ES+10 eindeutig positiv, also die Linie war nur ein Hauch aber ohne hin und her drehen. Der CB mit Wochenbestimmung hat an ES+12 nachmittags "schwanger1-2" angezeigt.

Ich bin der Meinung du kannst den Test morgen früh wagen, aber wenn du dir nicht umsonst zu viele Gedanken machen willst (weil vll die Einnistung länger gedauert hat) solltest du noch bis Donnerstag warten.

LG Sondscha

6

Danke für deine Antwort.
Der Test zeigte heut morgen negativ. Hatte gestern Abend Erbrechen und Übelkeit. Daher dachte ich ich teste mal.
Naja auf in den nächsten Zyklus :-(