Hallo
Vorab, schönen 1. Advent !
Habe gestern schon einmal den Beitrag geschrieben , die Antworten waren nicht ganz schlüssig :-S
Und zwar habe ich den clearblue ovu lila ( der die 4 fruchtbarsten Tage anzeigt).
Erster morgen einen Kreis und zweiter morgen sofort konstanter Smiley zwei Tage lang , dann nächster morgen wieder Kreis.
Ist das möglich ??? Dachte man wäre mehrere Tage fruchtbar ? Lg und bin für jede aussagekräftige Antwort dankbar
CB lila gleich konstanter Smiley
Bei mir war's genauso. Im Beipackzettel steht, dass bei mehr als 50% der Frauen an 0-4 Tage das blinkende Smily auftreten kann. Das konstante Smily bleibt immer 2 Tage, da man in dieser Zeit nicht mehr testen muss/soll - das gewünscht Ergebnis ist ja da. Den Beipackzettel gibt's auch online falls du ihn nicht mehr hast.
Okay also stand die Chance schwanger zu werden nur an den beiden Tagen ? Lg
Nein, natürlich nicht.
Auch bei mir kommt nicht der blinkende Smiley, sondern sofort der Konstante.
Ich denke es liegt daran, dass es Frauen gibt bei dem der Östrogenwert einfach zu schnell steigt. Bei diesen kann der CB Ovu halt nur ein Max. anzeigen.
Trotzdem ist man seine 4Tage vor ES schon fruchtbar.
Hallo,
du hattest einfach keinen erwarten Östrogen Anstieg aber einen LH Anstieg - der ist für ES entscheidend. Das Östrogen bzw die Höhe merkt man auch am Zervix.... Viel Östrogen bringt meist auch mehr Spinnbaren Schleim.
Aber im Grunde kein Problem.
Alles Liebe
Frau Hase