Hallo. Ich hab mal eine Frage: hattet ihr schon ab ES andere Anzeichen in dem Glückszyklus?
Anzeichen ab Eisprung und Erfolg gehabt?
Ich hatte wenn ich schwanger wurde vor NMT immer auffällig keine Anzeichen.
Alle "Anzeichen" vor NMT waren bei mir immer eindeutiges PMS.
Die Einnistung findet erst ca 7 Tage nach ES statt, und danach wird erst ganz langsam HCG gebildet, und das fängt quase an mit, 1,2,4,8,16,.... also die Werte sind anfangs so minimal. Das das eigentlich noch keine Symptome machen kann, und auch die Gebährmutter ist da noch nicht größer als ohne Embrio.
Deshalb denke ich das Anzeichen vor NMT (fast immer) PMS oder Einbildung sind.
Nach der einnistung können schon paar symptome auftreten. Ich hab damals in meiner SS um die es+8-9 gemerkt dass mir die zigaretten nicht mehr schmeckten und mir war ein mal so schwindelig dass es mir schwarz vor augen wurde. Aber alles was vor der einnistung passiert ist meiner meinung nach leider nur der starker wunsch der uns denken lässt wir haben welche anzeichen
Lg!
Ich hatte ab ES+6 empfindliche Brustwarzen.
ES+10 kam dann ein flaues Gefühl im Magen dazu.
An ES+11 kam bei Druck auf die Brustwarze eine weiße Flüssigkeit heraus und abends hatte ich dann UL-Ziehen.
An ES+12 hab ich dann positiv getestet.
Mittlerweile bin ich 7+1 und fiebere auf meinen 1. FA-Termin bei 8+5 hin.
Hallo,ich hatte pasr Tage vor nmt Magenschmerzen. Zykus war abgehakt. Deshalb dachte ich nie dran dass ich ss bin. Daher war für mich die Arbeit schuld dran. Wenn man von der Kurve ausgeht,kommt das hin mit Tempi und fertiger Einnistung und Magenschmerzen.
Lg Nannibi