Hallo ihr lieben
Es ist mir wirklich peinlich sowas zu erzählen aber mein mann kommt seit monaten nicht zum samenerguss beim sex.
Wenn dann vllt einmal im monat und das zum falschen zeitpunkt natürlich
Hat irgendjemand ähnliche probleme bzw wie geht ihr damit um?
kein samenerguss ...
Hallo
Ich weiss es ist kein leichtes thema aber hat dein mann sich untersuchen lassen?
Ich kenne mich damit leider nicht aus
Aber vielleicht arbeitet er zu viel oder hat viel stress?
Lg
Ist das erst seit ihr versucht ein Kind zu bekommen oder war das schon immer so? Denn es könnte auch der psychische Druck Mut dem kinderwunsch sein.
Hallo,
nimmt dein Mann irgendwelche Medikamente zu sich, seit dem das aufgetreten ist,
z.B. Antidepressiva oder Blutdrucktabletten?
LG,
Blanka
War bei einer Freundin von mir... Da hatte es allerdings den Grund, dass sie Kinder wollte und er nicht so wirklich bzw er hatte Angst und hat gezögert... Er hatte es nicht angesprochen aus Angst sie zu enttäuschen... Kann ja aber auch gesundheitlich etwas nicht stimmen... Sprich mit deinen Mann... Kann ja viele Ursachen haben!!! Angefangen von unbefriedigten sexuellen Wünschen bis hin zu Stress usw...
Alles gute!
Ich wusste auch nicht dass sowas gibt aber es gab ein mal einen Mann in meinem Leben der auch nie einen Samenerguss hatte beim sex, ich muss sagen ich habe damals gefragt und er meint es kommt von der Selbstbefridigung. Er meinte er ist immer zu faul gewesen das sperma danach abzuwischen und daher immer das irgendwie unterdrückt und nun wenn es zum richtigen GV kam hatte er auch keins. Warum auch immer. Fand ich damals schon seltsam aber scheint sowas zu geben.
Hallo vielen dank fur die antworten
Es is seit der kinderwunsch da is. Vorher kam das nie vor.
Versuch ihn nicht unter Druck zu setzten. Am besten vereinbart ihr das Thema kinderwunsch erstmal wieder in den Hintergrund zu rücken...