Hallo zusammen,
wir sitzen ja quasi alle zusammen in einem Boot mit dem Kinderwunsch. Deshalb habe ich eine kleine Frage an euch:
Was macht ihr nach dem Herzeln?
Wartet ihr eine bestimmte Zeit bis ihr euch duscht, zur Toilette geht...? Bleibt ihr liegen...stützt ihr euer Becken ab? Was ist denn so euer Vorgehen nach dem Herzeln? Macht ihr euch da überhaupt Gedanken drüber?
Oder an die, bei denen es bereits geklappt hat, wie war eure "Herzel-Routine"?
Ich freue mich auf eure Antworten
Nach dem Herzeln...was macht ihr?
huhu... wir mögen es kurz, aber auch ausgiebig. um den es herum hab ich ihn aber extra so verwöhnt dass er kurz vorm platzen war.... hatte einfach das Gefühl dass es mehr nützt.
dannach leg ich mich immer auf die seite und wir kuscheln noch so 30min. hab nicht extra was verändert.
lg jessia mit krümelchen 4 + 4
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!! Ich bleibe auch meist noch 30 Min liegen, muss dann aber zur Toilette, da ich zu BE neige...
sollte glaub nichts machen. aber ich hab mal gehört dass Hündchen oder mission am besten sein soll.
Guten Morgen! :) bei uns hat es auf Anhieb geklappt. Womit wir nichtgerechnet haben, da ich auch noch eine geknickte Gebärmutter hab. Er war immer auf mir, damit er tief eindringen kann. Danach bin ich nach jedem GV mal 30 min auf dem Bauch mit dickem Kissen unter der Hüfte oder mal auf dem Rücken mit dicken Kissen untet dem Po liegen geblieben. Hab das ganze sozusagen "einwirken" lassen:D:D
Haben auch drauf geachtet, dass wir zwar ca jeden 2ten Tag GV haben, uns aber nicht zu sehr unter Druck setzen. Was soll ich sagen...nach einem Monat üben heute positiv getestet:) Viel Glück und SPAß euch!!! :)
Toll, dass es bei euch so schnell geklappt hat! Ich probiere auch, dass wir uns nicht zu stark unter Druck zu setzen..., aber das ist ja oft leichter gesagt als getan
Wir haben meistens abends Sex und schlafen direkt danach arm in arm ein. Ich muss selten nochmal zur Toilette und Probleme mit Blasenentzündung habe ich auch nicht, weshalb ich erst am nächsten Morgen duschen gehe :)
Es genießen! Geniest die Zeit zu zweit! Ich halte nichts davon sich irgendwo ein Kissen darunter zu schieben oder sonst was. Genießt es einfach euch lieben zu dürfen und denkt hinterher nicht gleich daran ob ein fleißiger Schwimmer jetzt ankommt oder nicht! :)
Fühlt euch wohl lasst es euch gut gehen und dann wird sich euer Krümel schön festbeißen :)
Die Spermien finden ihren Weg auch ohne Kopfstand oder andere Verrenkungen. Genießt einfach eure Zweisamkeit.
huhu.
wir haben so gar kein ritual dansch. entweder wir schlafen wie.jeden abend kuschelnd ein oder gehen zusammen baden oder machen gar.nix.oder oder oder....je nach uhrzeit, Müdigkeit, wies uns grad in den kram passt.
ich hab einfach keine lust, mich auf irgendwas festzufahren. entweder es klappt oder nicht.
ich hab aber auch schon 2 kinder (1 gemeinsam) und bin auch erst im üz1. noch dazu hab ich seit einigen wochen eine wundervolle süße Nichte. mitte dezember weiß ich mehr. solange genießen wir einfach unsere zeit.
wenns nicht in nächster zeit klappt, kann ich mir aber schon vorstellen, baden danach zu vermeiden oder andere rituale einzuführen. ^.^'
ich wünsche euch allen auf jeden fall viel erfolg und baldigen nachwuchs.
glg
Hallo!
Also ich bin direkt im 2. ÜZ schwanger geworden, obwohl ich sofort nach dem Sex zur Toilette gehe. Bekomme schnell eine Blasenentzündung und muss deshalb darauf achten.
Viel Glück! Lg
Hui, das ist ja toll und tut auch gut zu lesen. Ich neige auch zu BE und muss spätestens nach 30 Min zur Toilette..., da hab ich mich auch immer gefragt, ob das nicht eher "kontraproduktiv" ist... Aber da bist du ja das beste Beispiel, dass es auch klappen kann Glückwunsch!
eine coole Frage,muss ich sagen!Die Antwort ist von denen interessant,bei denen es geklappt hat...bei uns hats bisher nicht geklappt :( Meine Strategie ist mind. halbe Std. liegen zu bleiben wobei ich weiß,dass es nicht nachgewiesen ist,dass es etwas bringt :)...Naja man ist so naiv und versucht die Natur zu beeinflussen oder überlisten. ....Ach wenn es nur so einfach wäre!
Huhu.
Wir lieben uns wie immer.
Beachten keine bestimmte Stellung.
Jedoch gehe ich während der heißen Phase nach dem Sex nicht auf Klo. Ich schlafe so ein. Erst am nächsten Morgen dusche ich dann. Denn Spermien leben IM Körper länger als außerhalb. Also wenn alles IM Körper bleibt, haben ja auch mehr Spermien die Chance weiter zu schwimmen und länger zu leben. So meine Theorie.
Mit BE habe ich bei meinem Mann keine Probleme.
Was damals bei meinem Ex Freund anders War.
Ich hatte ständig blasenentzündung.
Mein FA sagte dann irgendwann mal zu mir, ich solle mir mal Gedanken machen, ob ER der richtige Mann sei.
Denn oft wäre es so, das der Körper merkt, daß es nicht harmoniert.
Und mein FA hatte recht. Obwohl er NICHTS über die Beziehung wusste.
Diese Beziehung War die reinste Katastrophe und ich sage heute, mein Körper hat sich wehement gegen diesen Mann gewehrt. Und zwar mit ständiger Blasenentzündung nach dem GV.
Heute bin ich glücklich verheiratet und hatte niemehr eine Blasenentzündung.
Folgedessen bleibt das Sperma in mir, nach dem GV. ;)
Jeder Körper ist da wohl anders...
Meine BE habe ich weitestgehend im Griff, an meinem Partner liegt es nicht, ich hatte schon IMMER eine empfindliche Blase..., ein Problem, dass schon Jahre vor unserer Partnerschaft bestand. Ärzte geben oft solche Kommentare, wenn sie nicht weiter wissen...hab ich auch schon öfter hören müssen.
Auch, dass BE so schnell gehen wie sie kommen...
Ich hatte irgendwann Glück und bin zu einem Arzt gekommen, der mir wirklich helfen konnte und endlich eine Erklärung für mein Leiden gefunden hat. Dennoch bin ich nach dem GV vorsichtig...und gehe nach max 30 Min auf die Toilette. Eine BE mit Antibiotika wäre im ÜZ zu ärgerlich und die Chancen auf eine Schwangerschaft noch geringer... ;-(